Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 23. SSW am 21.02.2019, 9:23 Uhr

Die Zeit raaaaaaast

Am Anfang wollten die Wochen noch gar nicht vergehen und wenn ich jetzt jeden Donnerstag eine Appbenachrichtigung bekomme, dass wieder ne woche rum ist, bin ich immer wieder erschrocken, weil ichs vergesse!
Ab heute bin ich in der 23. Woche und ich kriege langsam echt bammel. Ich fühle mich noch nicht bereit. Ok, es sind immer noch 4 Monate, aber was ist das schon. Ich fühle mich immer noch als wäre ich frisch schwanger. Am Anfang war ich noch voller Vorfreude und jetzt mach ich mir immer wieder Gedanken, wie das wohl so wird.
Wir sind so ein eingespieltes Team zu 4., wie wird das wohl mit Baby Nr.3? Und meine noch-kleine, wie wird sie damit klarkommen, dass dann das Baby so nah bei Mama sein wird? Und zu guter letzt wollte ich, dass die Kinder in ihrem Zimmer schlafen, aber auch das hat (trotz neuer Anna&Elsa Bettwäsche usw.) Immer noch nicht geklappt. Für ein Familienbett ist das Bett zu klein.
Hach hoffentlich ist zumindest der Frühling bald da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.