Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 22. SSW am 18.02.2019, 10:59 Uhr

Jammerpost

Meine kleine Tochter (4) liegt mal wieder mit einer schweren Bronchitis was kurz vor einer Lungenentzündung ist neben mir, mit Dauerfieber und Husten. Zusätzlich hat sie mich jetzt auch noch angesteckt. So wie mir mein Körper momentan weh tut, hatte ich noch nie. Weder sitzen, liegen noch stehen geht vor lauter Schmerz. Und der Bauchzwerg scheint das zu merken, richtig Action im Bauch.
Musste einfach mal raus gejammert werden.

 
11 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Steffi2411, 23. SSW am 18.02.2019, 12:30 Uhr

Oh je du Ärmste! ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Bienchen99, 23. SSW am 18.02.2019, 14:01 Uhr

Oh man du Arme! Ich schnupf ein wenig rum und fühl mich schlapp. Hab jetzt einen großen Topf Hühnersuppe gemacht. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Jerseygirl84, 23. SSW am 18.02.2019, 14:59 Uhr

Ach Du jeh, das klingt ja richtig übel. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe dass es bald bergauf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von aabbcc am 18.02.2019, 15:57 Uhr

Oh man, erstmal gute Besserung an dich und deine Tochter ! Ich finde es immer schwer wenn meine Kinder krank sind, wenn ich dann auch noch selbst flach
Liege ist eine Katastrophe.
Ich hoffe es wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von anja_oö, 22. SSW am 18.02.2019, 17:59 Uhr

Oh nein, du Arme!!! Ich wünsch euch ganz schnelle und gute Besserung!!
Ich komm auch grad aus dem KH.. hab wieder einen Rückfall und bei jedem Husten krümm ich mich vor Schmerzen.. können aber nix wirklich machen im KH
Soll mich halt schonen.. supertoll..
Drück allen Angeschlagenen die Daumen, dass wir alle bald wieder fit sind! Als ob schwanger sein allein nicht schon anstrengend wär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Familyx3, 22. SSW am 18.02.2019, 18:09 Uhr

Vielen dank ihr lieben. Jetzt auch noch Fieber. Heißt morgen doch ab zum Arzt. Aber da mir alles so weh tut, konnteich mich da heute nicht hinquälen. Hatte auch überlegt ins Kh, aber denke morgen reicht auch noch. Muss irgendwie die Nacht einigermaßen überstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von anja_oö am 18.02.2019, 19:21 Uhr

Nimmst du Mexalen gegen die Schmerzen und das Fieber? Ich hab heute 1x Mexalen genommen, aber das Gefühl es hilft rein gar nix! Trau mich auch nicht es zu oft zu nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sissi04, 26. SSW am 18.02.2019, 19:53 Uhr

Ach herrje du Arme.
Ich hoffe das es nicht wirklich noch zu einer Lungenentzündung kommt und wünsche euch beiden gute Besserung.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Schafinchen, 27. SSW am 18.02.2019, 20:12 Uhr

Ach nö, dass ist ja fies. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Mamizi, 22. SSW am 18.02.2019, 21:30 Uhr

Der Jammerpost kommt wie gerufen. Bei uns waren auch erst die kinder, dann der Mann, dann wieder die Kinder und jetzt ich krank Und ich bin sonst mit einem super Immunsystem gesegnet und werde echt schnell wieder gesund, aber jetzt bin ich seit Freitag unverändert ein Zombie. Die Große hustet auch immer noch, aber die waren heute trotzdem wieder im Kindergarten damit ich zum arzt konnte.
Die meinte, wir sind an der Grenze zum bakteriellen Infekt und ich soll nun bonbons ohne ende lutschen, morgens und abends ein paracetamol und inhalieren, damit ich nicht zum Antibiotika greifen muss. Ich hoffe echt, dass es morgen aufwärts geht. Und bei euch auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von KleineMami30, 23. SSW am 19.02.2019, 8:40 Uhr

Ich wünsche dir und deine Tochter gute Besserung! Das kann man echt nicht gebrauchen.... drücke die Daumen das es schnell wieder wird

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.