Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 25. SSW am 14.02.2019, 19:31 Uhr

Kurzes update

Ich wollt noch sagen das ich das Gespräch mit meiner Schwiegermutter Geführt hab.
Zu meiner Überraschung hat sie es ganz gut aufgefasst und sich bis jetzt such nicht mehr eingemischt.
Hab auch jetzt ein Kinderzimmer meiner wahl gekauft.

Das Ergebnis vom diabetes test heute bekomm ich die tage.
Leider surd heute kein Ultraschall gemacht. War nur am wehenschreiber und herztöne wurden geschaut. Aber war alles ganz normal.
Geschallt wurden aber meine nieren
Weil ich diese nacht mal wieder mit schmerzen wach geworden bin.
Links war alles ok, die rechte niere ist schon 2 grades gestaut.
Jetzt muss ich in 2 wochen wieder zum Frauenarzt. Und zusätzlich zum urologen bzw ich war sowieso früher in Behandlung beim Nephrologen.
Also noch mehr arzttermine.

 
6 Antworten:

Re: Kurzes update

Antwort von stina2222, 23. SSW am 14.02.2019, 19:38 Uhr

Oh Du Arme - ich hoffe es gibt sich in nächster Zeit wieder, wenn das Baby seine Lage verändert.

Bei mir ist es leider der Rücken, welcher nicht mehr mag ... besonders doof, weil mein Jüngster schon gerne noch getragen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Schafinchen, 26. SSW am 14.02.2019, 20:17 Uhr

Also erstmal schön, dass du mit deiner Schwiegermutter reden könntest. Freut mich.

Wegen dem Zuckertest war ich wohl die einzige die Ergebnisse "gleich" bekommen hatte. Dafür verbrachte ich ja auch Ewigkeiten mit warten dort. Ich drücke die Daumen das dein Test unauffällig ist.

Und zu guter Letzt gute Besserung wegen der Niere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Sissi04, 25. SSW am 14.02.2019, 20:26 Uhr

Ich freue mich das deine Schwiegermama es gut aufgefasst hat und du ein Kinderzimmer nach eurem Geschmack gefunden hast :)

Mit deiner Niere hört sich ja net so toll an. Wusste gar nicht das es da schon zu soetwas wie einen Nierenstau kommen kann. Hoffentlich kann man da irgendwas zur Schmerzlinderung machen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Lieselotte123-4 am 14.02.2019, 20:44 Uhr

Schön das deine Schwiegermutter es so gut aufgenommen hat. Hoffe für euch, es bleibt auch so. Das mit der Niere ist Mist, ganz schnell gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Familyx3 am 14.02.2019, 21:02 Uhr

Freut mich. Manchmal hilft reden doch. Schön das sich deine Schwiegermutter jetzt etwas zurückhält.

Mit deiner Niere ist ja nicht so toll. Kenn mich damit nicht aus, aber hoffe für dich das es wieder schnell besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update

Antwort von Mamizi, 22. SSW am 14.02.2019, 22:13 Uhr

Nierenstau hatte ich bei meinen Schwangerschaften auch. Eine sehr unschöne Angelegenheit Bei mir hat man nichts gemacht, man hätte wohl eine schiene oder so legen können, aber davor hatte ich noch mehr bammel als vor den schmerzen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.