Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 25. SSW am 14.02.2019, 11:46 Uhr

Heute Zuckertest

Ich bin mal gespannt was da raus kommt.
Ich bin mit meinem Gewicht nämlich langsam echt am verzweifeln.
Bei den letzten drei Terminen hab ich jeweils 5 kg zugenommen.
Die letzten 4 wochen hab ich extrem drauf geachtet was ich esse, alles süsse weg gelassen. Nur wasser getrunken. Mich bewegt und wenn ich gelüste abends hatte hab ich möhrchen geknabbert und trotzdem wieder 5 kg zugenommen.
Insgesamt sind es jetzt 17kg und noch 15 wochen vor mir .

 
5 Antworten:

Re: Heute Zuckertest

Antwort von Mamizi, 22. SSW am 14.02.2019, 13:09 Uhr

Oh du arme! Ich weiß, wie du dich fühlst! Aber versuche es einfach hinzunehmen, denn ändern kannst du ja offensichtlich eh nichts dran. Nach der Geburt geht einiges ja runter und das was noch fehlen sollte, schaffen wir auch. Ich bin auf jedenfall voll motiviert, dass ich nach der Geburt richtig Gas geben werde, um mein Zielgewicht zu erreichen. Und soweit ich mich erinnern kann, war dein Ausgangsgewicht ja eh nicht so hoch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zuckertest

Antwort von Bellalini, 25. SSW am 14.02.2019, 13:42 Uhr

Ja 57kg bei 170cm. Aber ich finds doch schon arg wie ich zunehme. Wenn ich die nächsten 15 wochen auch jeweils 5 kg in 4 wochen rythmus zunehme dann gut nacht marie
Ich bin auch motiviert danach alles wieder los zuwerden. Ich muss dabei sagen das man mir die fast 74kg gar nich sooo ansieht. Hab schon nen grossen Bauch und seeehr viel Brust bekommen
Aber auch po und Beine.
Wir kugeln nicht nur dick in den Sommer sondern sind den Sommer noch dick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zuckertest

Antwort von Schafinchen, 26. SSW am 14.02.2019, 17:00 Uhr

bei dem Fliegengewicht kann man ganz neidisch werden Bin auch 170cm aber mein Startgewicht war 72,5kg. Wenn ich grad in mitten der Saison bin (Laufen) schaffe ich es max auf 68kg. Drunter ist nix. Heute hab ich mich gewogen und war überrascht. ich hab a bissl abgenommen obwohl vorher schon mal +8kg da waren... jetzt sind es wohl +6kg. k.a. wie das passieren konnte. bisher ging es nur aufwärts nie umgedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zuckertest

Antwort von Sissi04, 25. SSW am 14.02.2019, 18:15 Uhr

Du arme. Wenn du schon darauf achtest und dann dennoch zunimmt, kannst du auch weiter naschen (:
Kannst uns ja berichten was bei deinem Test rauskam.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Zuckertest

Antwort von Familyx3 am 14.02.2019, 18:23 Uhr

oweia, hoffentlich kein positiver Test. Dann doch lieber einfach so paar Kilos sammeln.
Drück dir die Daumen für den Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.