Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Jetzt bin ich UHU :-)

Thema: Jetzt bin ich UHU :-)

Juhu ich bin UHU. Freu mich so. Und dass die Arbeit bald zu Ende ist. Bin gestern früh ins Bett weil ich von der Woche so k.o. war. Habe jetzt 9 Stunden am Stück geschlafen. Nicht mal aufs Klo bin ich und das soll was heißen. Noch zwei Hardcore Wochen dann ne Woche Urlaub und dann zwei Miniwochen dann wieder Urlaub bis Mutterschutz. Hatte ja schon vor 1 1/2 Wochen so nen komisches Gefühl. Nun glaub kann ich es besser definieren. Dachte erst es drückt nach unten weswegen die FA ja meinte Magnesium, was ich nun fleißig nehme. Aber es ist viel mehr die Schambein Gegend. Leider ist es nicht viel besser geworden. Gerade wenn ich viel rumlaufe und arbeite. Vielleicht ja diese Sympse (oder wie man des schreibt). Will aber nicht extra zum Arzt deswegen. Kann man ja eh nicht viel machen. So nun auf in den Tag. LG schönes Wochenende euch

von Schafinchen am 16.02.2019, 06:32



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Hallo Uhu Das ist ja toll, hast du es gut. Na und bald Mutterschutz dann kannst du dich wenigstens noch etwas ausruhen bevor es mit 2 Kiddis rund geht

von Familyx3 am 16.02.2019, 08:43



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Ach das klingt doch gut. Freut mich für Dich. Ich kann es auch kaum erwarten endlich ein UHU zu sein, aber das dauert noch etwas.

von Jerseygirl84 am 17.02.2019, 18:40