Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami30, 23. SSW am 19.02.2019, 8:53 Uhr

Ich melde mich mal wieder...

Hallo ihr Lieben!
Hatte es in letzter Zeit nur hin und wieder geschafft mal reinzulesen und wollte dann jetzt auch mal wieder bisschen schreiben.

Von der Grippe und Magen-Darmwelle bin ich bis jetzt verschont geblieben. Ich arbeite aber auch seit Anfang Februar nicht mehr und habe gott sei Dank ein BV vom Betriebsart bekommen. Mache jetzt nur noch mein Studium bis zum Urlaubssemester fertig und ein Umzug steht im März / April noch an.

Mir geht's ansonsten echt gut, keine Übelkeit oder ähnliches.
Manchmal komme ich schlechter hoch und ich fühle mich wie 80 aber das kennen sicher die meisten.

Habe auch einen Verdacht auf Pilz gehabt und bin noch am behandeln mit biofanal desewegen. Aber es wird denke ich besser und ja... sind halt die lestigen Begleiterscheinung

Ansonsten geht's meinem Baby super!
Wir waren gestern beim Organultraschall in Neuwied und es war alles super.
Endlich konnten wir auch sehen was es wird... Unser Baby ist sehr ultraschallscheu.

Wir sind Team blau


So genug gequatscht...
Wünsche euch heute einen schönen Tag und denke an alle denen es nicht so gut geht!

Gnze liebe Grüße
Katja

 
4 Antworten:

Re: Ich melde mich mal wieder...

Antwort von Bellalini, 25. SSW am 19.02.2019, 12:51 Uhr

Schön das mit dem baby alles in Ordnung ist und willkommen in tesm blau :)
Wir ziehen such noch ende märz anfang april um. Dann kanns endlich los gehn mit dem Kinderzimmer.
In neuwied zum organultraschall?
Kommst du aus der ecke?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder...

Antwort von Lejosun, 25. SSW am 19.02.2019, 13:16 Uhr

Ojee das kenne ich mit dem Gefühl von 80 J.
Uns bestehen auch noch Umbauarbeiten innerhalb des Hauses bevor.. Gestartet wird damit aber erst Anfang/Mitte April weil mein Mann erst dann Urlaub hat... Gott sei Dank wird das nicht eine all zu große Sache mit dem Umbau und Schwiegervater hilft fleißig mit so das ich nicht groß involviert bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder...

Antwort von KleineMami30, 23. SSW am 19.02.2019, 13:40 Uhr

Dankeschön!
Ja nicht direkt. Wir wohnen zwischen Koblenz und Limburg. Bei uns sind die nächsten Pränatalkliniken in Neuwied, Bonn oder Meckenheim. Da war Neuwied eigentlich am nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder...

Antwort von Sissi04, 26. SSW am 19.02.2019, 14:55 Uhr

Schön das mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum Team Blau.

So ein Umzug schwanger ist aber sicher super anstrengend. Hoffe das bei euch dann alles gut klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.