Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591, 26. SSW am 20.02.2019, 13:20 Uhr

Einmal rauf und wieder runter...

... Kennt ihr das? An den meisten Tagen bin ich super drauf und einfach nur glücklich doch zb heute hab ich wieder so einen Tag wo ich einfach Ängste und Sorgen hab... Hatte gestern wieder nen Frauenarzt Termin und alles super unserem Bubi geht's gut und ist sehr aktiv aber im Wartezimmer war eine die erzählte sämtliche Horrorgeschichten zb über wehen bereits in der 25 ssw mir geht das einfach nicht aus dem Kopf... Und es macht mir angst

 
5 Antworten:

Re: Einmal rauf und wieder runter...

Antwort von Sissi04, 26. SSW am 20.02.2019, 14:25 Uhr

Halli Hallo (:

Erstmal schön das mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist.
Natürlich kann immer überall mal etwas sein oder passieren. Das ist im normalen Altag ja auch so. Komplikationen oder wie in dem Fall im frühen Stadium wehen, sind sicher nicht toll, aber heißt noch nicht das dein Kind sofort geboren wird.
Bei mir zb wurde auch gesagt das die Krämpfe die ich bei "Belastung" habe Wehen sind. Dennoch geht es meiner Kleinen gut, ich muss nur Tabletten nehmen und mich schonen fürs erste.

Versuch dich im Vorfeld noch nicht verrückt zu machen. Nur 9% aller Babys kommen als Frühchen auf die Welt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal rauf und wieder runter...

Antwort von Sandy591, 26. SSW am 20.02.2019, 15:17 Uhr

Vielen Dank für deine Lieben Worte ja dann schone dich und es freut mich dass es deiner kleinen auch gut geht ja ich versuch mir nicht so viele gedanken zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal rauf und wieder runter...

Antwort von Schafinchen, 27. SSW am 20.02.2019, 16:25 Uhr

Ja solche Tage können mal vorkommen. Lass dich nicht durch solche Horror Geschichten verunsichern. Es liegt in der Natur des Menschen eher solche Sachen weiter zu verbreiten als die Mehrheit wo einfach alles gut ist.
Schön dass beim Frauenarzt alles gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal rauf und wieder runter...

Antwort von Sandy591, 26. SSW am 20.02.2019, 16:47 Uhr

Ich danke euch ja ich neige dazu ängstlich zu sein... Nach 8 Jahren hatt es endlich geklappt wie durch ein Wunder... Und ich achte auf alles was mein Körper tut... Heute sticht und zwickt es immer wieder mal im Bauch und ich verspüre so nen druck nach unten aber ich denke da gestern noch alles gut war beim Arzt sind das nur typische wehwechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal rauf und wieder runter...

Antwort von 007aish, 23. SSW am 20.02.2019, 18:16 Uhr

Ja das kenne ich auch. Mittlerweile lässt es etwas nach, jetzt wo ich den Wurm merke. Eigentlich bin ich jemand der immer positiv denkt und sich nicht verrückt machen lässt. Egal was andere sagen ich mach mein Ding. Aber nachdem ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt hatte ist es jetzt anders.
Ich saß letztens auch im Wartezimmer und dort haben sich welche unterhalten über frühe wehen und Kind einfach so abgegangen usw., dann war es bei mir rum. Das komplette kopfkino ging los bis ich nen extremen Druck nach unten hatte. War dann am nächsten Tag beim doc und es war alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.