Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 5. SSW  am 29.05.2017, 6:23 Uhr

Die Qual der wahl

Guten morgen, so heute 4+1 . Wir sind vor paar Monaten umgezogen. Ich wohne im sauerland wo es auch mal etwas mehr Schnee gibt im Winter. Ich überlege mein gyn zu wechseln. Im Winter hochschwanger zu den vu zu fahren gute 30 km macht mir bisschen Sorgen, jedoch der Knüller ist es ein Ort gute 5 km weiter auch nicht . Andersherum ist in meiner jetzigen Praxis der Oberarzt aus dem Klinikum mit drin , der macht die degum 2 und 3 schalls dort. Und einen manifestieren gestations Diabetes bring ich mit, nun noch das alter mit 37 . Und einfach tolles liebes team. Weiß halt nicht ob ich das im Winter alle paar Tage schaffe da hin zu fahren. Das bergische mit Schnee ist im Auto mir einfach nicht angenehm. Hebammen vor Ort , alles schließt nur noch. Wie ist es bei euch so ? Liebe grüße von einer positiv denkenden Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.