April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 21.01.2021, 22:52 Uhr

Die Neue

Hallo auch von mir! Dies ist echt ein sympathischer Bus und man darf hier wirklich offen sein und sich alles von der Seele reden. Ja, die Babys eigenen sind in echt plötzlich viel anstrengender als in den Storys mancher Eltern. Aber mein Papa sagt immer, dass wenn er mich besucht und fast über den Lauflernwagen fliegt, der dreckigen Wäsche ausweichen muss und am Ende in die Überreste des selbstgebauten Indianertipis stolpert, er das immer so herzlich findet, weil er weiß, daß ihn am Ende immer ein fröhliches Baby erwartet. Auf die Berge bin ich gerade auch sehr neidisch. Wir haben hier im Ruhrpott zwar unsere Halden, aber naja... Herzlich willkommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.