April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yourie am 14.01.2021, 13:11 Uhr

bettschutzgitter

Und gleich dann die nächste Frage: weil jetzt ein paar von bettschutzgitter geschrieben haben.
Gibt es die auch zum montieren auf das kinderbett? Sodass man die Höhe lassen könnte und quasi was on top setzt? Ich kenne nur die Gitter, die man unter der Matratze festklemmt. Aber vielleicht gibt es da was anderes? Spontan hab ich nichts gefunden.
Aber das müsste es doch geben oder? Irgendwie was mit der Klammer ?!
Hat da jemand Erfahrung mit?

 
1 Antwort:

Re: bettschutzgitter

Antwort von Maikäferchen2017 am 14.01.2021, 20:13 Uhr

Kann dir da leider nicht helfen. Wir haben vier verschiedene Bettschutzgitter, aber alle sind zum unter die Matratze klemmen. Ob's was anderes gibt, weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.