April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yourie am 16.01.2021, 11:54 Uhr

Die Neue

Hallo aurélie,
willkommen bei uns!
Ich glaube viele "echte" Freundinnen (damit meine ich die face to face Kontakte) berichten meistens nur über die positiven Dinge. Oh mein Kind kann das und jenes schon...
Das es auch in manchen punkten vielleicht nicht so gut läuft, will nicht jeder zugeben. Man könnte ja als schlechte mama dastehen oder ein unperfektes Kind haben
In corona Zeiten will man vielleicht auch nicht meckern...
Viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.