April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karola@Baby am 16.01.2021, 13:48 Uhr

Die Neue

Herzlich Willkommen bei uns... Du hast Glück. Der April Bus 2020 ist einer der besten. In den anderen Bussen ist leider oft direkt nach der Geburt tote Hose. Nimm es deinen Freunden nicht übel. Ist doch normal das man positiv über das eigene Baby redet. Frag mal ganz genau nach wie bestimmte Dinge ablaufen bei denen und du wirst sicher feststellen das es nicht besser läuft. Nur ist die Einstellung dazu vielleicht eine andere. Also ist die Sache mit den Affirmationen nicht so verkehrt. Meine Feli (03.04) ist ähnlich wie deine ein Engel solange ich 24/7 alle ihre Bedürfnisse genauso erfülle wie sie es gerade braucht. Also ist es eigentlich total anstrengend aber ich habe ein super liebes Baby ;-). Vor der Schwangerschaft habe ich 62kg gewogen... Aktuell wiege ich noch 55kg. Durch das ganze rumgerenne, stillen etc. Ich denke das sagt alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.