April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 16.01.2021, 13:46 Uhr

Die Neue

Hallo und willkommen in dieser netten Runde

Yourie, da geb ich dir sowas von recht!! Ich glaube auch, dass die wenigstens ehrlich sind!!! Wer will schon zugeben, dass sein Baby anstrengend ist!!! Die meisten haben glaub ich Angst davor ehrlich zu sein, weil sie vielleicht auch das Gefühl haben, etwas falsch zu machen!!
Wenn ich mir mal ,,erlaube“ bei Meinen Eltern oder Schwiegereltern zu sagen, wie anstrengend es gerade mit zwei Kindern ist, oder wie wenig Schlaf ich nur bekomme, dann höre ich prompt: du hast es ja so wollen!
Daher gebe ich mittlerweile auch nur noch zur Antwort, dass alles gut passt!

Aber: Das erste Jahr ist bald rum und das ist die anstrengendste Zeit ... es wird alles leichter und besser - bis sie mit 3 trotzen, mit 7/8 vorpubertieren und mit 12 dann so richtig loslegen

Meine Maus heißt übrigens auch Leni!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.