Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady2000, 10. SSW am 29.09.2021, 12:14 Uhr

Die Nacht war der Horror

Hey Mädels, ich habe mich jetzt ins Bett gelegt und viel mehr werde ich heute auch nicht mehr machen. Ich hatte gestern Abend wahnsinnige Rücken- & Bauchschmerzen aber mehr Rücken. Durch einen schweren Autounfall vor ein paar Jahren stehe ich kurz vor zwei Bandscheibenvorfällen und gestern waren die Schmerzen in der Lendengegend der absolute Wahnsinn. Kennt ihr das auch? Jetzt ist wieder alles normal aber ich bin echt platt heute.

 
2 Antworten:

Re: Die Nacht war der Horror

Antwort von Pearli510 am 29.09.2021, 12:31 Uhr

Ich hab leider schon seit Jahren immer mal wieder Probleme mit dem ISG und der LWS mit Ausstrahlungen ins Gesäß bis manchmal zu den Zehen, vor allem nachts wenn man schlafen will super ätzend! Ich bin selber physio und weiß das bei mir am besten Bewegung und Dehnübungen hilft, aber durch die Müdigkeit und Übelkeit bin ich diesbezüglich mehr als faul geworden und mach eigentlich gar nichts. Wärme hilft mir auch ab und zu mal, aber wie gesagt ,am besten Bewegung und dehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht war der Horror

Antwort von Sweetlady2000, 10. SSW am 29.09.2021, 12:51 Uhr

Ja das mache ich auch täglich, ich leide auch unter Lipödem und bewege mich deshalb schon sehr viel am Tag aber ich werde auch immer fauler. Gestern war ich sehr sehr viel unterwegs und immer in Bewegung, vielleicht war es eine falsche Haltung Ich hoffe die nächste Nacht wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.