Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von limegreen  am 09.06.2020, 21:07 Uhr

Die Mahnungen und gut gemeinten Ratschläge...

Kennt ihr dass...
Ihr werdet von eurer älteren Verwandtschaft, Nachbarn, danach gefragt wie es einem so geht, wie das Baby schläft etc.

Unser Knöpfchen ist heute fünf Wochen alt geworden. Auf die Frage habe ich gesagt, das er im Moment sehr anhänglich ist und er "nur' mit Körperkontakt schläft. Die Antwort; " ja, die merken dass jetzt schon ganz schnell wie sie einem um den Finger wickeln und dann kannst du sie nicht mehr ablegen, mach das bloß nicht...". Kurze Zeit später die Nachbarin mit nem ähnlich blöden Spruch, von wegen Verziehen usw.

Das nervt! Soll ich ihn schreien lassen? Ich finde Menschenkinder sind doch Traglinge, aber die alte Generation will davon nichts hören.

Was antwortet ihr auf so was?
Was habt ihr euch schon gut Sprüche anhören müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit KS--hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge?

Nach dem Kaiserschnitt hatte ich massive Schmerzen unterhalb der Naht, bis in die Leiste war alles lila und mein Schamhügel war riesig. Ich hatte das im Kh auch mehrfach mitgeteilt, leider haben sich nur die Stationsschwestern die Naht angeschaut und mir Ibus angeboten. Erst am ...

von Suse1170 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ratschläge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.