Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moschino am 08.06.2020, 17:49 Uhr

Geht es euch such zu schnell?

Unser Kleiner ist jetzt ein Monat alt und ich komme nicht hinterher. Er ist schon sooo gewachsen.. wenn ich mir alle Fotos zurück zur Geburt ansehe muss ich anfangen zu weinen. Wir haben ein exemplar das sehr schnell wächst mit 280gr pro Woche.. ich habe echt mühe damit und wünsche mir oft mein kleines Häufchen Baby vom Anfang zurück.. bin ich verrückt?

 
6 Antworten:

Re: Geht es euch such zu schnell?

Antwort von Babytraum2019 am 08.06.2020, 18:14 Uhr

Hallo
Mir geht es genauso ......
Bei der Geburt war mein kleiner 54 cm groß, wog 4845g und der Kopfumfang war 36 cm......
Jetzt ist er 57 cm groß, wiegt 5700g und der Kopfumfang beträgt 40 cm .......
Die Zeit vergeht so schnell .......
Sachengröße 50 hat er komplett übersprungen, 56 passt nur noch vereinzelt......Teilweise hat er schon Sachen in 62/68........Wenn ich mir die Bilder von meinem kleinen angucke, wo er geboren ist, denke ich mir auch wo ist die Zeit geblieben ......
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch such zu schnell?

Antwort von Blüte30 am 08.06.2020, 20:25 Uhr

Hallo :)

Ich finde es eigentlich eher spannend, wie sie sich noch weiter verändert aber ein schnell wachsendes Exemplar hab ich auch.. Mit 300g pro Woche ein kleiner fressack
Heute ist sie auch 1 Monat alt, und wenn ich mir die Bilder angucke, von Tag 1, finde ich es erstaunlich, wie sie sich schon verändert hat

Eine schöne Woche wünsche ich euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch such zu schnell?

Antwort von Moschino am 08.06.2020, 22:44 Uhr

Ja meiner trägt auch schon 62 und hat so grosse Füsse
Bin ich ja froh bin ich nicht die einzige..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch such zu schnell?

Antwort von Inena am 08.06.2020, 22:57 Uhr

Oh, dein kleiner wog ja schon bei der Geburt fast so viel wie meine Maus jetzt nach 6 Wochen

Aber es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Jetzt kommen die pausbäckchen und das erste bewusste Lächeln

Die ersten Sachen werden zu klein.. Hach, sie werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch such zu schnell?

Antwort von Skylights110 am 09.06.2020, 7:15 Uhr

Unserer wächst auch wie bekloppt. Inzwischen Größe 62 und über 5kg. Er hat also in 4 Wochen ca. 1.6kg zugenommen.

Aber ich finds toll und freu mich auf jede neue Entwicklung. Das knautschige kleine Baby von Anfang will ich eher nicht zurück. Ich freu mich wenn er älter ist und mich bewusst wahrnimmt und reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch such zu schnell?

Antwort von Dany21038 am 10.06.2020, 12:57 Uhr

Ich schreib jetzt mal aus einer anderen Sichtweise mit Marilyn. Wir mussten anfangs um jedes Gramm kämpfen und um jeden Zentimeter da freut man sich einfach für jedes Grämmchen. Wir haben jetzt nach fast drei Monaten 4200 Gramm und 50 cm und ich bin einfach nur stolz da sie jedes Gramm durchs stillen von mir hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.