Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah2506 am 04.06.2020, 20:21 Uhr

Ausgekugelt

Hey ihr Lieben

Wir haben endlich ausgekugelt und das ohne Einleitung. Meine Hebamme hatte mir ja Zutaten für einen Wehencocktail gegeben und der zeigte gegen 00:30 Uhr seine Wirkung, Durchfall und der Schleimpropf fing an sich zu lösen, um halb 2 fingen die Wehen an, gegenhalb 4 waren wir im Krankenhaus. Muttermund 3 cm, mein Partner musste noch mal nach Hause. Um 7:00 Uhr sollte ich nochmal zu Ctg Kontrolle, Muttermund 5cm
Als ich mich aufsetzen wollte, sprang die Blase. Habe dann einen Zugang bekommen und sollte wieder für 2 Stunden auf Station. Mein Partner durfte dann aber wieder kommen. Um 9:00 Uhr sind wir in den Kreissaal und der Muttermund war bei 7cm. Wehen aber unregelmäßig und die Herztöne vom kleinen waren nicht so gut. Die Oberärztin kam und meinte, das muss sich schnell ändern, sonst müssten sie dem kleinen aus dem Kopf Blut abnehmen. Habe eine Flüssigkeit angehangen bekommen die den kleinen etwas aufwecken sollte. Nach 20 Minuten keine Veränderung und die Oberärzten sprach schon hintenrum von einem Kaiserschnitt. Habe dann einen Wehentropf bekommen und dann ging es richtig zur Sache.
Das war wirklich übel. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche Schmerzen gehabt.
Die Wehen an sich waren ok, aber das pressen einfach nur die Hölle. Als der Kopf draußen war, dachte ich, gleich ist es vorbei mit mir.
Ich habe in meinem Leben noch nie so geschrien, das ganze Krankenhaus muss das wohl gehört haben war mir aber in dem Moment echt egal.
Leider bin ich innen in der scheide gerissen und habe einen dammschnitt davongetragen.

Ich kann mein Glück kaum fassen und bin schockverliebt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Inena am 05.06.2020, 6:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr es also auch endlich geschafft, was lange währt wird endlich gut.

Jetzt genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Stephi!, 40. SSW am 05.06.2020, 7:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Deine Beschreibung von der Geburt macht mir direkt ein bisschen Angst. Bei mir ist es das erste Kind und ich bin gespannt, was mich im Kreißsaal erwartet.
Ich wünsch Euch ne schöne, entspannte Kennenlernzeit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von JayNox am 05.06.2020, 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Toll dass dus nun auch geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sangara am 05.06.2020, 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Schön zu hören, das ich nicht die einige bin, die dass komplette Krankenhaus zusammenbrüllen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Patse80 am 05.06.2020, 17:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schnelle Heilung. Gut dass Du es noch ohne Kaiserschnitt geschafft hast, man ist doch deutlich länger eingeschränkt mit so einer OP. Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.