Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah2506 am 03.06.2020, 14:03 Uhr

Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Hey ihr Lieben.
Ich wollte mal nachhören wie es euch geht und ob alle ausgekugelt haben ?

Ich bin heute ET+8 und es tut sich absolut nichts. Keine einzige Wehe am Ctg und den Schleimpropf besitze ich auch noch. Meine Hebamme hat mir heute Zutaten für einen Wehencocktail mitgegeben, mal schauen, ob der was bewirken kann.
Sonst geht es morgen zur Einleitung ins Krankenhaus

 
11 Antworten:

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von Naddl669, 41. SSW am 03.06.2020, 14:26 Uhr

Ich fühle mit dir
Bei mir auch nix. War vorhin nochmal beim ctg..null keine wehe und nix . Ich muss morgen um 8 Uhr in die Klinik zur Einleitung hab davor echt saumäsig Respekt habe eben meine Tasche komplett neu gepackt... garnicht so einfach wenn man nicht weiß wie lange es geht . Mein Mann darf dann erst in den Kreissaal zu uns...davor keine besuchszeit, was mich jetzt schon fertig macht und mich heut den ganzen Tag heulen lässt...
Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von sarah2506 am 03.06.2020, 14:40 Uhr

Oh das mit der Besuchszeit ist echt doof
Mein Partner darf den ganzen Tag kommen, nur halt nicht in den Kreissaal, erst wenn der Muttermund 5cm offen ist. Aber den Sinn verstehe ich nicht
Vor der Einleitung habe ich auch etwas bammel und hoffe, dass der Wehencocktail was bringt.

Wünsche dir viel Glück und alles gute wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von JayNox am 03.06.2020, 16:31 Uhr

Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen
Ihr werdet mit einem zuckersüßen baby belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von kleineschwester, 42. SSW am 03.06.2020, 17:43 Uhr

Hier, ich
Allerdings bin ich jetzt schon im Kh zur Einleitung. Mini hat sich allerdings gedacht, kurz bevor wir beginnen wollten "jetzt lassen wir mal die Blase platzen"
Und jetzt warten wir noch, bis die Natur ihren Lauf nimmt, ansonsten wird nachgeholfen. Bin heute 9 Tage drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von sarah2506 am 03.06.2020, 17:48 Uhr

Ui, ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von limegreen am 03.06.2020, 18:07 Uhr

Hallo ihr drei Murmeln!

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und entspannte Nerven (so weit es geht) für die kommenden Tage.

Bald habt ihr eure Wunder auch in Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von Naddl669, 42. SSW am 04.06.2020, 3:55 Uhr

Lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von Alfiriel, 41. SSW am 04.06.2020, 9:14 Uhr

Bin auch noch dabei, heute ET+6. Gestern habe ich wohl einen Teil des Schleimpfropfs verloren, glaube ich zumindest Es war so eine eiweissartige, glibbrige Substanz, leicht beige (sieht der so aus?)

Ansonsten habe ich ganz unregelmäßige Kontraktionen, wie leichte Regelschmerzen. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von IchbinNummer 4 am 04.06.2020, 12:11 Uhr

Oh man. Das gibt es ja nicht! Ich hoffe ihr schafft es ganz schnell!

Ich fieber mit euch!!! Schlaft viel vor
Alles gute euch und viel Kraft.

Bei uns gab es just wieder Besuchszeit für eine Stunde (aber zählen tut keiner) & in den Kreißsaal ab MuMu 4cm. Ich hatte das Glück, dass ich rein bin und mein Partner gleich mit konnte!

Von Herzen alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von Mimi_1, 31. SSW am 04.06.2020, 13:48 Uhr

Hey ihr Lieben
Komme vom August Bus kurz rüber
Habt ihr Gründe für die Einleitung respektiv euer Arzt?
Hab meinen 1. Sohn 16 Tage über den Termin gekriegt und überreif war er noch nicht (heisst er hatte noch schön Käseschmirre dran)
Bei der Tochter warens dann um die 10 Tage drüber.
Möchte euch damit nur ermutigen das jede Frau individuell ist, sprich die eine einfach ein wenig länger benötigt.
Ich für meinen Teil an eurer Stelle würde abklären lassen ob es Indikationen für die Einleitung giebt. Sprich stark verchalchte Plazente, masiv weniger Fruchtwasser.

Soo das war mein Senf

Wünsche euch auf jeden Fall alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelt noch jemand, ausser ich ?

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 04.06.2020, 16:14 Uhr

Hallo aus dem Juni an die noch kugelnden Maimamas... ich habe ganz Ende Juni Termin und werde u.U. auch noch im Juli Bus fahren, wenn alle anderen schon ausgestiegen sind. Ich wünsche euch eine gute Restkugelzeit, natuerlich ist man ungeduldig, aber seid froh, dass die Kleinen ihre Reife und Zeit bekommen sie brauchen. Ich habe bei K1 auch übertragen, alle anderen hatten ausgekugelt, fühle also mit euch. Aber es kam auch nach Termin ein starkes, gesundes, allergiefreies, kräftiges Menschlein zur Welt. Alles Gute für die Geburt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.