Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estefania28 am 07.06.2020, 21:09 Uhr

Lange nichts mehr hören lassen....

Hallo ihr lieben ,wie geht es euch mit den kleinen süßen babys??
Uns geht es super!
Die große macht es super und ist überhaupt nicht eifersüchtig,sie hat in der Zeit wo Adrián auf der Welt ist,ihren Schnuller ab gegeben und ist windelfrei von heute auf morgenlaut ihrer Aussage ist Sie ja große Schwester jetzt!
Adrián hat ab und zu Bauch Schmerzen,aber ich mische die milch mit Fenchel Kamille Tee und seit dem keine Probleme mehr. Er hat heute sogar die Nacht durch geschlafen hoffe es bleibt weiter so entspannt wie es momentan ist .
Erzählt ihr doch mal wie es euch so geht
Hier noch ein Bild von Adrián

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Lange nichts mehr hören lassen....

Antwort von Skylights110 am 08.06.2020, 6:39 Uhr

Ich hätte ehrlich gesagt schiss so nem kleinen Baby Tee zu geben. Aber gut dass es mit eurer großen so toll klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nichts mehr hören lassen....

Antwort von Estefania28 am 08.06.2020, 7:27 Uhr

Guten morgen anstatt Wasser mit Pulver zu mischen mache ich den Tee mit Pulver.
So Tee geben mache ich nicht ,sollte man ja nicht geben.
Den Tee lasse ich nur 1 min ziehen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nichts mehr hören lassen....

Antwort von AtomicKatie am 08.06.2020, 12:57 Uhr

Hi :) bei uns läuft es ganz gut. Tagsüber habe ich das liebste Baby der Welt, sie schläft viel aber wenn sie wach ist, ist sie super neugierig. Erst abends gibt's immer ein, zwei Stunden Dauergeheule :( das zehrt ganz schön an mir, ich will ja das es ihr gut geht, aber wenn sie schreit hilft gar nichts - kein Essen, kein Kuscheln, kein Singen und kein Rumlaufen. Vielleicht hat sie Bauchweh, ich weiß es nicht.. Bauch streicheln oder Bäuerchen helfen aber auch nicht.

Abgesehen davon gewöhnt man sich langsam an das Leben zu dritt. Seit zwei Wochen sind wir jetzt zuhause, und endlich kann ich ohne schlechtes Gewissen duschen (bisher musste ich immer voll auf Abruf bleiben falls sie Hunger kriegt)

Mit unseren Katzen läuft es auch. Ich habe mir anfangs Sorgen gemacht weil meine beiden schon ganz schön anhänglich sind aber sie haben sich schnell dran gewöhnt, etwas weniger Aufmerksamkeit zu bekommen.

Und Glückwunsch zu deiner Großen!! Ist ja stark dass sie dich so unterstützt obwohl sie noch so jung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich wollte nochmal von mir hören lassen..

Hatte heute den letzten Termin in der Praxis. Ab morgen muss ich jeden Tag ins KH zur Kontrolle Ich bin glaube ich nun wirklich die Letzte aussm dem Mai Bus. aber ist ja auch schon mal was! ...

von aabbcc 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Hören die sorgen irgendwann auf ?

Muss euch mal was fragen bin jetzt bei 14+6 also fast 16 ssw und momentan mache ich mir echt wieder sorgen ob es meinem Baby gut geht. Es ist ja meine erste Schwangerschaft und es ist alles neu für mich hatte bisher auch keine Probleme aber die Sorge habe ich trotzdem geht es ...

von K88H, 15. SSW 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Angelsounds - Babys Herzschlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Wieso hören dir Probleme nicht auf???

Ich könnte heulen... schon wieder!!! Vorhin auf arbeit habe ich eine Schmierblutung bemerkt, bin sofort ins KH gefahren. Die Ärztin meinte, sie kann noch nicht so viel sagen, sie sieht zwar nicht, das irgendwas im Gange ist, sieht aber eben auch nichts, außer eine ...

von Lori2587 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. ...

von Molly83 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.