Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84, 40. SSW am 06.05.2021, 16:37 Uhr

Die Macht des Unterbewusstseins

Also ich glaube dass das Unterbewusstsein bis zum gewissen Grad tatsächlich mit entscheidet wann das Baby kommt.
Auch ich habe soeben meiner Freundin erzählt dass ich spüre, dass ich bzw wir noch nicht bereit sind. Ich habe ihr (Baby) noch nicht den Raum und Platz gegeben um dass unser Mädchen kommen darf.
Es ist unser erstes Kind.
Manchmal kann ich immer noch nicht glauben dass bald ein Baby neben uns liegen wird.
Ich bin ja auch nicht mehr so Jung mit 36. und schon viel erlebt, und jetzt wird es nochmal ganz anders.
Manchmal merke ich, wie ich Angst davor habe.
Und manchmal bin ich wehmütig, dass sie dann nicht mehr in meinem Bauch sein wird. Dieses Wunder. Das Unbekannte.
Zu wenig genossen?!?
Und ja obwohl ich viel ruhiger bin als vor ein paar Wochen, wo ich einfach ALLES erledigt haben wollte, also in unserem Fall gibt es noch ein paar Sonderthemen was nichts mit Baby Vorbereitungen zu tun hat. Z.b. Auswandern, Heiraten, Namensänderung etc., dass ich gerne das eine oder andere noch erledigen möchte. Weil ich mir nach der Geburt rein gar nichts vornehme, außer mich um Stillen und Baby zu kümmern. Ich möchte kein Papierkram machen oder Wohnung putzen oder sonstige to Dos, denn umso weniger ich mir vornehme desto entspannter stelle ich mir diese komplett neue Zeit vor. Ich möchte weder mich, meinen Mann oder das Baby stressen.

So und nun beziehe ich die Wiege. Seit Wochen stands sie in der Ecke. Alles bereits gewaschen. Aber vor Staub geschützt
Es wird Zeit.
Ab Sonntag werde ich evtl schauen dass ich die Geburt fordern und fördern kann.
Heute gab es eine Wehe auf dem CTG. MuMu noch fest verschlossen. Und ich bin schon so gespannt auf die Geburt als Erlebnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.