August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 23. SSW am 01.04.2020, 17:39 Uhr

Die Bekleidungs-Pakete sind da

Beim großen hatten wir auch Kisten- und Tütenweise Kleidung überall her bekommen.
Viel von der Verwandtschaft und Freunden und dann habe ich einen online Second Hand Shop leer gekauft. (Ernsthaft! Das war nur ein kleiner Shop, sie hat hinterher dicht gemacht )


Diesmal bin ich (noch?) recht bescheiden.
Habe die Sachen vom großen aussortiert und da ungefähr eine Tüte voll zusammen bekommen und habe bei h&m eine Bestellung aufgegeben.
Das war's bisher. Viel mehr wird da auch bestimmt nicht kommen.
Außer die Läden machen nochmal vorher auf, dann gehe ich mit der Patentante in Spe shoppen
(Allerdings kommt mir hier niemals nie nicht auf keinen Fall rosa/pink ins Haus )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.