April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 05.12.2020, 19:27 Uhr

Die 68 aussortiert

Wow wie groß so viele Mäuse schon sind.

Maximilian wird Dienstag 8 Monate alt. Ist knappe 71 cm (selbst gemessen). So an die 9 kg schwer und passt noch in 62/68 bei den meisten Firmen.
Bodys in 68 von H&M sind zu groß, von c&a zu klein
Pullis ziehe ich aber oft ne Nummer größer an, weil ich die so bequemer finde ihm anzuziehen, nicht wegen der nötigen Größe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.