August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 30.06.2020, 15:55 Uhr

Dickbauchdienstag

Nee mit diesem wattestäbchen wird einmal tief im Rachen ein Abstrich gemacht bei uns hat der würgereflex ausgelöst und dann in jedes nasenloch nach unten das kitzelt allerdings unangenehm.

Die ärztin wollte uns nicht testen meinte dann aber wenn wir darauf bestehen macht sie das aber sie warnt uns vor das es unangenehm ist. Und bei unserem Sohn nur wenn wir wirklich drauf bestehen und das sie ihr Kind nicht testen lassen würde weil die kleinen es nicht verstehen das es unangenehm ist und gleich vorbei ist. Sie hat uns auch nach dem rachen paar Sekunden gegeben um durch zu atmen.

Also man erträgt das aber nicht vergleichbar mit dem MRSA Abstrich heute in den Wangentaschen und vorne in der Nase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.