August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 35. SSW am 30.06.2020, 7:44 Uhr

Dickbauchdienstag

Heute starte ich mal hab gleich meinen kontrolltermin. Drückt mir die Daumen, dass meine Maus endlich richtig rum liegt. Bin heute 34+0

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Assen08 am 30.06.2020, 7:53 Uhr

Heute 33+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von KnuddelnaseEva am 30.06.2020, 8:08 Uhr

34+3

Heute + 11kg ich merke das ich mich kaum noch bewege und fühle mich auch so schwer
Wieviel nimmt man jetzt ca.pro Woche ungefähr noch zu? Beim Baby sind es ca.200gramm, das weiß ich und bei uns?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von mawi007 am 30.06.2020, 8:50 Uhr

weiss nicht wie es bei anderen ist aber ich nehm die letzten wochen fast 1kg/woche zu.
bin jetzt bei 69.5 kg und hab somit 15kg mehr. bei meinem sohn hatte ich dann am schluss auch 73kg. da werd ich wohl wieder landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von jessixxx, 35. SSW am 30.06.2020, 9:13 Uhr

Bild ist am Samstag bei meiner Überraschungsbabyparty entstanden
Jetzt 34+1

Bitte beachtet die Speckfältchen nicht die haben sich in letzter Zeit so dahin geschlichen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LeNiWa, 36. SSW am 30.06.2020, 10:25 Uhr

35+1

Der Bauch war schnell da und scheint jetzt zum Glück stehen zu bleiben seit einer Zeit, zumindest ist das mein Gefühl

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von nulesa, 35. SSW am 30.06.2020, 11:22 Uhr

Dann mache ich diese Woche auch mal wieder mit.
Habe mehrere Fotos gemacht und irgendwie sieht die Kugel immer anders aus. Mal größer, mal kleiner
Daraus wurde jetzt eine Collage mit allen, verschiedenen Schnappschüssen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von mausebär2011, 36. SSW am 30.06.2020, 11:22 Uhr

Ich habe heute Wochenwechsel.
Bin jetzt in der 36 Woche! Waaaahnsinn!

Untersuchung hätte ich eigentlich morgen, musste ich aber erstmal absagen. In der Klasse meines Sohnes ist Corona ausgebrochen. Wir werden heute getestet da er Kontaktperson war und wir drei seit letzter Woche zudem Erkältungssymptome haben.

So, Bild ist von Samstag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von mausebär2011, 36. SSW am 30.06.2020, 11:30 Uhr

Hab eben mal geschaut. In meiner Schwangerschafts App steht auch nur das die Knirpse jetzt wöchentlich ca 220gramm zunehmen.
Und das man bis jetzt vermutlich 11-14kg mehr drauf hat.
Was da noch kommt steht da leider nicht.

Bei mir merke ich aber grade das seit einer Weile nichts mehr dazu kommt.
Ich hänge so zwischen + 1,5-2,0kg fest. Drüber komme ich seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von KnuddelnaseEva am 30.06.2020, 12:15 Uhr

@Mausebär
Och nöö, das braucht man jetzt in den letzten Zügen auch nicht mehr.
Wie schnell bekommt man denn das Testergebnis?
Drück die Daumen das es negativ ausfällt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pippi_Lotte am 30.06.2020, 12:19 Uhr

Wieviel man jetzt selbst noch zunimmt ist glaube ich ganz unterschiedlich. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich im letzten Monat noch mal 8 Kilo zugelegt das war fast alles Wasser. Am Ende hatte ich dann 21kilo mehr als vor der Schwangerschaft.
Jetzt bin ich bei circa 10 Kilo mehr und so kann es auch gerne bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von nulesa am 30.06.2020, 12:25 Uhr

oh mist... Das braucht man ja eigentlich wirklich nicht.
Ich drücke auch die Daumen dass der Test negativ ausfällt bei euch!
Aber die Quarantäne wird euch ja trotzdem nicht erspart bleiben, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Pippi_Lotte am 30.06.2020, 12:25 Uhr

Heute bei 32+5

Mein Bauch ist definitiv kleiner als bei der ersten Schwangerschaft. Aber Baby ist auch kleiner und leichter und ich habe bisher weniger zugenommen als damals. Ich denke mal ich Futter nicht so viel weil es zwischendurch einfach zu warm ist. Und bin mehr in Bewegung durch meinen Sohn. Da war damals die Schwangerschaft über die Weihnachtszeit schon anders....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Jessy4694, 35. SSW am 30.06.2020, 12:54 Uhr

Ganz gechillt auf der Couch :) und ab morgen ssw 36 & einen wahnsinnigen Bauchumfang von 118cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LeNiWa, 36. SSW am 30.06.2020, 12:59 Uhr

Oh ne, ich kann genau nach vollziehen wie doof das für dich ist getestet zu werden gerade wenn man eigentlich zum Frauenarzt muss. Mein corona test war letzte Woche Mittwoch das negativ kam freitag nachmittag. Mein mann hatte Montag Grippe Symptome, ab Dienstag hatte ich Halskratzen und mein sohn Husten. Als Dachdecker ist mein mann viel unterwegs und hat viel Kundenkontakt außerdem ist hier in der nähe corona in einer Unterkunft für saisonarbeiter (nicht Gütersloh) ausgebrochen also sind wir auf Nummer sicher gegangen und Mittwoch zum Arzt. Der Abstrich ist echt unangenehm deshalb blieb mein sohn (3.5 Jahre) verschont. Ihrer Meinung nach grenzt es bei Kindern an Körperverletzung. Bis Freitag durften wir dann das Haus nicht verlassen. Die Symptome von meinem sohn und mir waren weg und mein mann hatte eine nebennasenhöhlenentzündung.

Also konnte ich beruhigt heute den Krankenhaus Termin wahrnehmen und Donnerstag geht es wieder zum gyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elsbeth, 34. SSW am 30.06.2020, 13:40 Uhr

Ich platze wohl bald! Bisher über +20kg, ein guter Teil davon Wasser.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Elsbeth am 30.06.2020, 13:42 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass der Test bei dir und deiner Familie negativ ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von mausebär2011 am 30.06.2020, 14:03 Uhr

Donnerstag, spätestens Freitag sollen wir das Ergebnis haben.
Je nachdem ob wir heute oder morgen dran kommen.
Die wollen sich nochmal melden wann genau wir hin müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von mausebär2011 am 30.06.2020, 14:05 Uhr

Grenzt an Körperverletzung? Klingt ja gruselig!

Bekommt man nicht nur ein Wattestäbchen in die Wangentasche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LeNiWa am 30.06.2020, 15:55 Uhr

Nee mit diesem wattestäbchen wird einmal tief im Rachen ein Abstrich gemacht bei uns hat der würgereflex ausgelöst und dann in jedes nasenloch nach unten das kitzelt allerdings unangenehm.

Die ärztin wollte uns nicht testen meinte dann aber wenn wir darauf bestehen macht sie das aber sie warnt uns vor das es unangenehm ist. Und bei unserem Sohn nur wenn wir wirklich drauf bestehen und das sie ihr Kind nicht testen lassen würde weil die kleinen es nicht verstehen das es unangenehm ist und gleich vorbei ist. Sie hat uns auch nach dem rachen paar Sekunden gegeben um durch zu atmen.

Also man erträgt das aber nicht vergleichbar mit dem MRSA Abstrich heute in den Wangentaschen und vorne in der Nase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vani22w, 34. SSW am 30.06.2020, 20:21 Uhr

Hab Gefühl wächst nicht mehr oder wird kleiner keine Ahnung

Zugenommen habe ich noch nicht...

33+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von AnjaW.33, 32. SSW am 30.06.2020, 22:34 Uhr

Ich mach auch mal noch mit. Heute bei 31+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lisaleon, 34. SSW am 01.07.2020, 10:22 Uhr

Geselle mich verspätet dazu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.