Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 23. SSW  am 18.10.2022, 7:53 Uhr

Dickbauchdienstag

Guten Morgen ihr lieben,

Dann starte ich heute Mal den Dickbauchdienstag
Ich bin heute 22+3, mein kleiner ist sowohl tagsüber als auch nachts sehr aktiv. Ich bin gespannt wie es nach der Geburt wird. Ansonsten geht es mir bis auf immer noch Schlafstörungen gut. Ich hoffe euch geht's auch allen gut und wünsche allen die Corona haben gute Besserung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Anno90, 25. SSW am 18.10.2022, 8:05 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin jetzt in 25+2 und fühle mich jetzt schon echt rund. Das kann ja noch was werden
Mir geht es bis auf sehr starke Rückenschmerzen gut und der Kleine ist sehr aktiv!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Marlis1987, 23. SSW am 18.10.2022, 8:24 Uhr

Huhu, mir geht's ganz okay, habe allerdings viel Probleme mit Luft im Bauch, die aufs Herz drückt etc. Ich vermute, dass es von sämtlichen Kohlenhydraten kommt .

Unser Junge ist paar mal am Tag aktiv, das beruhigt mich, dann muss ich ihn nicht immer mit dem Fetal Doppler suchen. Er versteckt sich gerne.

Foto von gestern. Frag mich echt wie dick der Bauch bei 4 weiteren Monaten noch wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kekskrümelchen, 25. SSW am 18.10.2022, 14:45 Uhr

Huhu,

Ich bin jetzt 24+3 und merke meine Mädels regelmäßig. Leider hat es sich eine der beiden direkt unter dem Rippen/Zwerchfell in Querlage bequem gemacht. Das drückt mir im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ab, bei Asthma super Voraussetzungen. Das Gewicht und der Bauch machen auch meinem Rücken zu schaffen. Ja, das Schlafen ist auch problematisch. Aber ich weiß den beiden geht's gut und sie wachsen prächtig.
Die Wehwehchen bekomme ich auch so in den Griff und versuche die "guten" Tage zu nutzen.
Am Freitag geht's erstmal in den Urlaub.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von lini19, 22. SSW am 18.10.2022, 16:32 Uhr

Hallooooo ihr Lieben, wir sind heute bei 21+6 und bis auf Schlafstörungen und Rückenschmerzen kann ich mich nicht beklagen..ich stand heute morgen auf der Waage und ich habe stolze 70,7 kg..angefangen mit 61,7 kg..bin wirklich gespannt was noch bis Februar draufkommt
Den kleinen spüre ich den ganzen Tag über mal mehr mal weniger, abends sobald ich auf der Couch liege gibt er immer richtig Gas..nachts scheint er wohl mit mir zu schlafen, hoffentlich bleibt das so hahaha werd glaubt
Den 2. Termin bei der Feindiagnostik letzten Montag haben wir auch mit bravur gemeistert und ich genieße die Schwangerschaft mittlerweile so richtig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.