Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte, 27. SSW am 08.02.2022, 17:36 Uhr

Dickbauchdienstag

Ja, mit zwei großen dabei ist es doch eine andere Schwangerschaftserfahrung als beim ersten Mal. Meine Hebamme hat bei meiner ersten Schwangerschaft auch immer betont, ich solle die Zeit genießen, zur Massage gehen, zum Yoga, zum Schwimmen etc, denn man sei nur einmal das erste mal hochschwanger. So richtig hab ich das erst verstanden, als ich mit Kind2 schwanger war.
Und ja, das mit der "Entspanntheit" bei der Erstausstattung ist glaube ich auch so ein Mehrfach-Mama Ding. Beim ersten Kind hab ich da auch etwas anders gehandelt. Aber so mit schon zwei Mäusen weiß ich, dass ich im Grunde nichts außer Windeln und ein paar Klamotten brauche. Anziehsachen hab ich noch irgendwo (ich glaube bei den Schwiegereltern auf dem Dachboden ) und Windeln sind schnell gekauft. Ich hätte ganz gern noch eine Wickelkommode und einen Kinderwagen. Allerdings braucht man den Kinderwagen ja eh nicht in den ersten 2-3 Wochen. Und sollte Krümel aus irgendwelchen Gründen schon eher schlüpfen, wäre ich ja ohnehin im KH und mein Mann könnte was besorgen. Ab April hab ich endlich frei, vermutlich drehe ich dann total frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.