Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelratte, 27. SSW am 08.02.2022, 11:58 Uhr

Dickbauchdienstag

Huhu, da mach ich doch auch Mal wieder mit das mit dem Ziehen im Bauch nach Überlastung kenne ich gut, das hab ich zur Zeit auch leider sehr oft. Noch kann ich nicht wirklich mein Pensum zurückfahren, aber ich freu mich schon sehr drauf, wenn dann die Schwangerschaft endlich in den Fokus rücken kann. Besonders stark merke ich es nach Sport und bei Stress. Nun haben meine beiden Kinder gerade Bindehaut Entzündung und nachts extrem heftigen Husten, wodurch ich in den vergangenen Nächten immer nur so 4-5 h Schlaf hatte und das nicht Mal am Stück. Somit können die beiden nicht in die Schule/Kita und ich bin entsprechend unproduktiv was meine Uni angeht, was wahrlich nervt.
Egal, genug gejammert. Im großen und ganzen geht's mit recht gut, Zwerglein strampelt regelmäßig, aber nie so sehr, dass es stören würde so langsam merke ich, wie mich der Nestbautrieb erfassen möchte. Allerdings können wir gerade noch gar nichts einrichten, da noch ein paar umräum Aktionen anstehen (werden im Sommer hoffentlich endlich in ein eigenes Haus ziehen). Aber eventuell besorgen wir uns schon Mal einen Kinderwagen oder so (unser alter ist kaputt). Ich merke, dass ich nun zu nehmend beginne mir Gedanken zu machen, was wir womöglich brauchen werden
Heute mein Bauch bei 26+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.