November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen, 24. SSW  am 06.07.2021, 6:31 Uhr

Dickbauchdienstag

Guten morgen ihr lieben, ich leite heute mal bei 23+1 den Dickbauchdienstag ein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Julienmami, 20. SSW am 06.07.2021, 6:38 Uhr

Ich mach auch wieder mit. Heute Mal im Liegen bei 19+4
Baby strampelt fleißig und sehr oft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sabriniwini, 21. SSW am 06.07.2021, 8:37 Uhr

Wir schicken heute unseren Bauch aus Kroatien.
Halbzeit, bei 20+0

Die ersten Tritte wurden hier such von außen gespürt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Menou am 06.07.2021, 9:06 Uhr

Hier meiner
Gewicht hab ich schon fast mehr als bei meinen großen am Ende der Schwangerschaft dabei bin ich 1 kg leichter gestartet xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Schwanger02, 22. SSW am 06.07.2021, 9:08 Uhr

Ich habe das Gefühl mein Bauch ist irgendwie klein, wenn ich hier immer die schönen Runden Baby Bäuche sehe :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Celichen am 06.07.2021, 9:16 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hat man mir bis zur 26ssw nichts angesehen jetzt hat man es direkt gesehen weil ich so schnell hintereinander schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Schwanger02 am 06.07.2021, 9:28 Uhr

Eine Freundin von mir sah in ihrer ersten Schwangerschaft im 6.monat immer aus als würde sie gleich entbinden. Sie sagt dann natürlich immer, dass mein Bauch für den Monat sehr klein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mama41, 23. SSW am 06.07.2021, 9:33 Uhr

Sonnige Grüße auch von uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Knörz2016, 20. SSW am 06.07.2021, 9:47 Uhr

Heute bei 19+3

Die kleine tritt immer öfter, ab und zu merkt man es auch von außen mein Freund ist total hin und weg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kiwi0107, 23. SSW am 06.07.2021, 10:22 Uhr

23+1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von diewildenicky, 20. SSW am 06.07.2021, 11:23 Uhr

19+3

Mausi tritt und boxt mittlerweile immer mal wieder fleißig. Ein seltsames, aber wunderschönes Gefühl

Ich hab dank wachsenden Bäuchlein ein bisschen Sorge, dass mein Brautkleid am 23.07 nicht mehr passt Und das obwohl es gerade bei der Schneiderin liegt. Die Taille wird direkt unter die Brust gesetzt und dadurch ein Schwnagerschaftskleidchen gezaubert, damit die kleine Maus mehr Platz hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Igelmama am 06.07.2021, 12:42 Uhr

Das wird, du musst einfach nur dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Nessa1992, 23. SSW am 06.07.2021, 14:23 Uhr

Mein Doppelpack heute bei 21+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von kaatas, 20. SSW am 06.07.2021, 14:37 Uhr

Heute bei 19+2
Der Krümel ist soooo aktiv, jedes Mal wenn ich mich hinsetze wird getreten, das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mintie22 am 06.07.2021, 14:55 Uhr

Hier ein Foto von meiner Kugel an 19+6 ...also heute.

Ich bin über jeden Tag dankbar, an dem mein Kleines Wunder noch im Bauch weiter kuschelt!

Am Freitag hab ich wieder einen Termin beim FA und hoffe auf gute Nachrichten und natürlich auch auf schöne Bilder! :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Amalindi, 20. SSW am 07.07.2021, 0:08 Uhr

Heute bei 19+6…
Viel sieht man noch nicht und ich spüre auch nur gelegentlich ganz zarte Bewegungen.
Vorgestern beim Feinultraschall war alles in bester Ordnung und die Kleine hat wieder viel gestrampelt und dann was getrunken… sehr süß.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.