Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldi79, 25. SSW am 25.08.2020, 9:22 Uhr

Dickbauchdienstag

Ich fange mal an

Heute bei 24+3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Glitzerblümchen am 25.08.2020, 10:41 Uhr

Ich versuch mal ein Foto hochzuladen ..bei mir wollte es ja das letzte mal nicht klappen.
22+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Glitzerblümchen am 25.08.2020, 10:43 Uhr

Oh man...will nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Goldi79 am 25.08.2020, 10:56 Uhr

Aber es hat doch schonmal geklappt bei dir. Kriegst du eine Fehlermeldung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Glitzerblümchen, 23. SSW am 25.08.2020, 11:01 Uhr

ne leider keine Fehlermeldung und ja anfangs hat es geklappt und jetzt ist das Bild nie drin...aber hab grade hier nen post eröffnet...bei mir läuft eh alles schief was ich auch nur anfasse
Vielleicht bin ich einfach grade zu doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Dada123, 23. SSW am 25.08.2020, 13:06 Uhr

22+1
Irgendwie verändert sich mein Bauch nicht mehr wirklich, oder ich bilde es mir ein
Aber jetzt spüre ich sie wenigstens mehrmals am Tag, zwar ganz zart, aber ich spüre sie.
Mein Mann konnte es einmal sehen und spüren, er hat gesagt er findet es gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von ChaosMistress, 24. SSW am 25.08.2020, 16:07 Uhr

Meiner findet das auch gruselig! Und ich auch. Wenn der Knirps sich bewegt und so am Unterleib entlang streift und man die Bewegungen sehen kann, dann fühle ich mich wie in soeiner Szene aus "Alien". Und das wird noch mehr!

Heute hatte ich zum ersten mal, seit SS-Beginn eine meiner Strickjacken an. Das war ein schöner Lacher. (23+5)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Dada123, 23. SSW am 25.08.2020, 16:37 Uhr

Jetz haben wir es schon...
Hab vergessen das Bild hochzuladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ssiedlerin, 24. SSW am 25.08.2020, 17:17 Uhr

Heute bei 23+2 im Urlaub

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von __anyy, 26. SSW am 25.08.2020, 18:57 Uhr

Heute bei 25+0

Liebe Grüße an alle!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Shiraiya am 25.08.2020, 20:10 Uhr

Ich bin heute bei 24+4
Krümelchen ist aber schon fleißig am turnen
Ich hoffe das es beim 3. großen Ultraschall erkenntlich wird ob nun ein Mädchen oder ein Junge
Aber gegen ein Überraschungsei ist auch nichts einzuwenden Hauptsache es ist gesund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Monamig123, 25. SSW am 25.08.2020, 20:14 Uhr

Heute bei 24+2
Mein Koi zieht sich langsam in die Länge

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mrs_kuehli, 27. SSW am 26.08.2020, 13:28 Uhr

26+0 am Murmelmittwoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.