Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 23.08.2020, 19:59 Uhr

Nur noch 100 Tage!

Hallo ihr Lieben,

Nur noch 100 Tage bis zum ET.
Mir gehts soweit ganz gut in der Schwangerschaft. Ich habe leider schon ein paar Kg zu viel und es ist schon recht beschwerlich für mich. Morgen gehts zum Zuckertest. Hoffe der ist nicht auffällig. So langsam wollen wir dann auch anfangen die Besorgungen für den kleinen zu machen. Viel ist es ja nicht. Einiges haben wir noch von unserer Tochter.

Wie geht es euch so ?


Euch allen ein schönen Abend.

 
4 Antworten:

Re: Nur noch 100 Tage!

Antwort von SunnyNanni am 23.08.2020, 20:22 Uhr

Oh nur mehr 100 Tage? Ich sollte auch mal zählen. da kann man ja schon fast den Countdown starten.

Freut mich, dass es dir bzw. euch gut geht. Was braucht ihr denn noch?

Den Zuckertest hab ich erst Mitte September. Wobei das ja auch schon bald ist. Mir geht es soweit echt gut. Aber ich merke immer mehr wie der Bauch im Weg ist. und nach längerem Gehen bekomm ich ziemliche Rückenschmerzen, aber mein Beckenboden hat sich schon mehr an die Belastung gewöhnt. Also ich lasse mich noch nicht von langen Spaziergängen abhalten, aber dann bin ich für den Rest des Tages erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 100 Tage!

Antwort von Kiwu2021, 26. SSW am 23.08.2020, 20:38 Uhr

Bei mir sind es morgen noch 100 Tage
Zuckertest hab ich schon hinter mir und der war auch unauffällig

Ich fange die Woche auch an das Bettchen aufzubauen usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 100 Tage!

Antwort von Thiara82 am 23.08.2020, 20:45 Uhr

Bei mir sind es noch 117 Tage, aber ich rechne fest damit, dass die Kleine früher geholt wird, sofern sie nicht eh früher kommen will.

Ich bin Donnerstag wieder bei meinem Frauenarzt und die Woche drauf hab ich den zweiten großen Zuckertest. Da bin ich auch echt schon drauf gespannt. Bei meiner Tochter hatte ich ja leider insulinpflichtigen Gestationsdiabetes.

Sonst geht es aktuell. Ich muss bei allem Pausen machen, das war bei der ersten Schwangerschaft so früh noch nicht so. Aber ich mache jetzt eben etwas langsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 100 Tage!

Antwort von Shiri123, 26. SSW am 24.08.2020, 9:24 Uhr

Huhu Süße,
Ich bin heute offiziell bei 99 Tagen bis ET, Wahnsinn wie schnell das geht !
Besorgungen sind bei mir schon fast alle erledigt, es fehlt eig nur noch das Bett und eine Wiege oder sowas fürs Wohnzimmer ist mein erstes Kind, ich bin natürlich beim einkaufen regelrecht „ausgerastet“.
Ich hab schon 7 Kilo mehr drauf, bin aber im Normalbereich gestartet, Bewegung ist in sofern anstrengend, das mir schnell die Füße weh tun.
Bei uns kühlt es allerdings gerade runter, was echt erleichternd ist.
Den Zuckertest hatte ich schon, der viel zum Glück gut aus. Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so wird und wünsche dir noch schöne und „unbeschwerte“ 100 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.