Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Sonnenblume89_, 33. SSW am 30.10.2018, 7:18 Uhr

Dickbauchdienstag 3

Guten Morgen ihr Lieben

Für uns heißt es heute wieder Wochenwechsel- Hallo 33 Schwangerschaftswoche

Aktuelle Beschwerden: regelmäßiges Sodbrennen, Nachts auch öfter mal Übelkeit und die Symphysenschmerzen die ich durch die Lockerung eh habe.

Wie sieht’s bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag < 3

Antwort von Maibraut, 32. SSW am 30.10.2018, 7:48 Uhr

Morning
Aktuell fehlt mir vor allem der Nachtschlaf!
Ich schlafe von 23.00 bis halb eins und dann nochmal bis 3.00 früh. Danach wird die Wanne hin und her gewälzt und die kleine tanzt das werden ja noch Nächte...
Symphyse mal heftig mal kaum...ansonsten keine Beschwerden! 31+2 sind wir!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag < 3

Antwort von HopeBabywunder18, 36. SSW am 30.10.2018, 8:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben
Mache diese Woche auch mal wieder mit.
Bin heute 35+3.
Bis auf extrem unruhige Beine die mir den Schlaf rauben, dieses exzessive für 3 Tropfen auf Toilette müssen alle paar Minuten und natürlich die zunehmende Unbeweglichkeit geht es mir eig gut! Klar, hin und wieder kommt das ein oder andere Wehwehchen dazu aber denke das ist ganz normal.
Jetzt steht noch ein Termin in der Pränataldiagnostik an und beim Diabetologen.

Ganz liebe Grüße

Das Foto ist von Samstag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag < 3

Antwort von _-Naddl-_, 32. SSW am 30.10.2018, 11:39 Uhr

Moin moin

Heute bei 31+5.

Muss zwar nicht mehr arbeiten aber an lange Ausschlafen ist einfach nicht zu denken. Erst weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll und dann meint die kleine Frühsport zu betreiben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag < 3

Antwort von Elisabeth2018, 35. SSW am 30.10.2018, 13:52 Uhr

Huhu,

Bin heute 34+2.
111 cm Bauchumfang
13,5 kg mehr auf der Waage

Alles ist nur noch Schmerzhaft Hüfte, symphyse, Rücken selbst die Übungswehen tun richtig doll weh...

Schlaf? Was ist das?

Ganz ehrlich ich bin früh wenn es vorbei ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag < 3

Antwort von m-imi89, 34. SSW am 30.10.2018, 23:11 Uhr

Heute auch Wochenwechsel
34. SSW
Umfang + 19 cm
Gewicht + 11,3 kg

Beschwerden hab ich eigentlich keine. Es ist alles anstrengnder. Heute hart werdender Bauch und leichtes ziehen an den Mutterbändern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag < 3

Antwort von peppibaby am 01.11.2018, 5:47 Uhr

Es werden immer weniger die mit machen, oder?
Schöne bâuche habt ihr da. Meiner ist auch ganz kugelig. Leider kann ich immer noch keine Fotos hoch laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.