Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 33. SSW am 06.04.2021, 9:57 Uhr

Dickbauchdienstag 😍

So heute starte ich mal mit 32+6. Also noch 50 Tage bis zum ET. Ich gehöre ja hier eher zum Schluss dazu

Baby geht es gut, ich bin gespannt wie viel er wiegt wenn ich Freitag zur kontrolle gehe. Meine Tochter streichelt immer mehr den Bauch, weil sie es von mir sieht und unsere Baumaßnahmen nehmen gestalt an im Garten, bald können wir raus ziehen

So langsam will ich mal Elterngeldantrag und Kindergeld ausfüllen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Koali89, 33. SSW am 06.04.2021, 10:33 Uhr

Meine Kugel heute bei 32+5.
Ich habe am Do wieder Termin und bin auch schon gespannt, wie groß der kleine Mann ist.

Meine Tochter kam damals mit 1560g zu Welt...die hat er jetzt schon gut überholt...bin einen so großen Bauch gar nicht gewohnt.

Die kleine große Schwester streichelt auch immer mehr und hilft fleißig beim vorbereiten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Guinevere81, 34. SSW am 06.04.2021, 11:00 Uhr

Wir sind heute bei 33+4 und haben gerade eben unseren Termin für den geplanten Kaiserschnitt bekommen. Oh man, nur noch 34 Tage!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Sula87, 35. SSW am 06.04.2021, 11:01 Uhr

Heute mach ich auch mal mit
Bin aktuell 34+2 SSW
Das Foto ist aber von letzter Woche irgendwann.
Diese Woche möchte ich so langsam mal die Kliniktasche fertig vorbereiten und ebenfalls die Anträge für Eltern- und Kindergeld. Und auf den Putzwahn warte ich noch
Hoffe mich packt es noch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Sporty87, 36. SSW am 06.04.2021, 11:02 Uhr

Wir sind heute bei 35+3, noch 32 Tage
Ich bin so gespannt, wie die Geburt wohl werden wird, heute ist der letzte Termin vom Geburtsvorbereitungskurs. Morgen haben wir wieder Termin bei der Gyn, bin gespannt, ob nochmal wegen des Diabetes geschallt wird, muss auch am Freitag nochmal zum Diabetologen.
Am Samstag hat der Bauch angefangen, sich ein wenig zu senken. Kann wieder besser atmen, aber beim Spaziergang ziept es jetzt öfter in der Schambeinregion.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Butterfly15, 35. SSW am 06.04.2021, 11:02 Uhr

Huhu, ich bin seit gestern in der 35 SSW. Soweit so gut. Der nächste Termin ist übermorgen. Ich freue mich so sehr drauf . Die Anträge haben wir bereits vorgestern alle ausgefüllt. Das fühlt sich so gut an, denn das war irgendwie die größte Aufgabe. Der Rest steht :).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Murmel86, 36. SSW am 06.04.2021, 11:46 Uhr

Jetzt in der 36. Woche angekommen und heute wird noch das Beistellbettchen aus dem Keller geholt und aufgebaut :)

Wir haben jetzt einen Namen gefunden und sind ganz froh!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Josie29, 35. SSW am 06.04.2021, 11:50 Uhr

Ich bin jetzt bei 34+0, also in der 35. SSW. Heute war ich beim großen Zuckertest und am Freitag habe ich meinen nächsten Gyntermin plus nächste Woche Termin zur Dopplersonografie im Krankenhaus und Geburtsanneldung. Viele Termine stehen gerade an;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Glücksbärchi, 35. SSW am 06.04.2021, 13:16 Uhr

34+0
Wie die Zeit einfach rennt... ich trage seit einer Woche meine Kompressionsstrümpfe und bin so froh, meine Beinchen sind viel besser geworden
Übermorgen hab ich den Termin in der Klinik zur Geburtsbesprechung..

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Chocili, 35. SSW am 06.04.2021, 15:05 Uhr

Huhu. Sind jetzt bei 34+0.
Habe heute auch den Termin für den Kaiserschnitt bekommen
Hab noch Anträge zu schreiben und Tasche packen fehlt auch noch!
Freu mich riesig. Wird immer ernster... Hihi...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Biene11880, 36. SSW am 06.04.2021, 15:18 Uhr

35+3
Und wir sind auch noch ganz entspannt.
Wie haben alles zu Hause (Bett, Aufsatz als Wickelkommode, Laufgitter), aber muss halt alles noch aufgebaut werden. Die ganzen Mini Sachen für den Prinzen müssen noch gewaschen werden, Anträge zu 70% erledigt.
Was ich gestern tatsächlich erledigt habe war die Anmeldung fürs Krankenhaus....
Zur letzten Untersuchung,am 26.03. wurde der kleine Mann schon auf 2600g und 47cm geschätzt. Bin schon gespannt was irgendwann am Ende tatsächlich in unseren Armen liegt.
Euch weiterhin allen ALLES GUTE
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von steffalive, 33. SSW am 06.04.2021, 16:32 Uhr

Also ich hab heute die kompletten Küchenschränke aussortiert und ausgewischt. Das hatte ich mir schon seit 2 Wochen vorgenommen und immer wieder verschoben weil Spaß macht das nicht
Aber wenn ich noch unbeweglicher werde wird das auch nicht besser also war es heut so weit. War echt anstrengend und mein Sport für heute
Bin heut bei 32+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von VreniG, 35. SSW am 06.04.2021, 21:46 Uhr

Heute bei 34+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 😍

Antwort von Becky91, 33. SSW am 07.04.2021, 1:00 Uhr

Ich bin in der 33 SSW. Ich habe auch schon fast alles vorbereitet und besorgt. Am 19 März habe ich erst Termin zur Geburtsplanung bekommen, ich kann es kaum erwarten mein kleines Wunderlein auf den Armen zu halten. Mein dicki Bauchi wird schwerer und schwerer und größeeeer .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.