Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie_____xx, 36. SSW am 05.04.2021, 7:25 Uhr

Letzten 4 Wochen 😻

Hallöchen ihr lieben

Dachte mir ich schreib euch mal , da heute der 5.4 ist und ich am 5.5 ET habe , was ja nur noch 4 wochen sind bin ich jetzt schon langsam ein bisschen aufgeregt! Ist zwar mein 2. Kind aber trotzdem wieder so aufregend alles

War letzte woche beim Gyn. und die kleine Maus ist 2600g schwer und 49 cm groß , meine große kam 3 Tage nach ET und war 49 cm groß
Nächste woche hab ich nochmal einen Termin beim Gyn und dann am 28.4 nochmal im Krankenhaus

Wie aufgeregt seit ihr denn schon ??

Lg und ich wünsche euch allen einen schönen Tag

 
5 Antworten:

Re: Letzten 4 Wochen 😻

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 05.04.2021, 8:32 Uhr

Bei mir sind es zwar noch fast 6 Wochen aber aufgeregt bin ich trotzdem schon so langsam
Am Donnerstag habe ich auch den ersten Termin zur Akupunktur.

Momentan sind mein Mann und ich in unserer Ferienwohnung, da ich aber ständig Übungswehen jetzt habe, sagte ich ihm gestern schon, dass das der letzte Trip hier her war vor der Geburt. Wir könnten eh frühestens in 3 Wochen und dann bin ich schon in der 38. Woche Aber irgendwie komisches Gefühl, dass die Geburt jetzt plötzlich so nahe ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen 😻

Antwort von Sarii24, 33. SSW am 05.04.2021, 8:36 Uhr

Ach krass bei dir sind es nur noch 4 Wochen. Das ist ja spannend.

Ich habe noch 7 Wochen vor mir und ich weiß echt nicht was mir meine Gefühle so sagen. Auf der einen Seite will ich ihn endlich bei mir haben, aber auf der anderen Seite habe ich Angst vor der Herausforderung 2 Kindern gerecht zu werden. Ich sehe mich schon als nervlich Frak auf Boden sitzen und heulend wenn mein Partner spätschicht hat. Zum Glück schläft meine Tochter jetzt besser und kommt nur noch 1x in der Nacht..Aber was ist, wenn ich da stillen muss? Werde ich dem gerecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen 😻

Antwort von Sporty87, 36. SSW am 05.04.2021, 8:46 Uhr

Bei uns sind es jetzt auch noch 4 Wochen und ich kann es kaum noch erwarten, den Kleinen endlich sehen zu können. Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir warten nur noch darauf, dass es losgeht
Ich versuche trotzdem irgendwie noch die letzten Wochen so gut es mit Corona geht zu genießen, aber ich langweile mich jetzt im Mutterschutz doch schon da meine sämtlichen Hobbies ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen 😻

Antwort von Stephie_____xx, 36. SSW am 05.04.2021, 9:18 Uhr

Es ist einfach alles jetzt so schnell gegangen

Die Zeit mit einem Kleinkind zuhause vergeht natürlich noch schneller da hat man gar keine Zeit sich auf die Schwangerschaft zu konzentrieren, meine Große war noch dazu jetzt krank mit dem fießen Pseudokrupp

Oft würde ich mkr wünschen auch mal kurz eine Auszeit zu nehmen um mich noch ein wenig auszuruhen vor der Geburt, aber ich freue mich schon rießig wenn wir dann endlich zu 4. und vollständig sind

Ich dachte mir auch schon ob ich 2 kindern gerecht werden kann aber dann denke ich es haben so viel andere auch geschafft und wieso wir nicht , es wird sicher anstrengend werden aber ich glaube das unsere Großen trotzdem ein bisschen Gefühl dafür etwickeln .
Meine Mama hat immer gesagt das 2. Kind läuft dann nebenbei mit , und jetzt kommt zum Glück auch die schöne Jahreszeit wo wir raus können mit den Mäusen

Bin schon gespannt wer als nächstes ausgekugelt hat , hätte nicht gedacht das es bei manchen doch so früh schon ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten 4 Wochen 😻

Antwort von bea276, 37. SSW am 05.04.2021, 9:35 Uhr

Ich wäre ja bereit , das er heute kommt
Ich hab noch 3 Wochen und die Zeit geht gerade einfach nicht rum .
Mein kleiner wiegt jetzt 2500 und soll aber stolze 47 cm haben. Meine beiden großen hatten 48 cm bei der Geburt bin gespannt , wo er hinwachsen will

Morgen muss ich noch mal ins Krankenhaus, bin gespannt, was morgen raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.