Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 33. SSW am 05.04.2021, 16:01 Uhr

Bauch gesenkt...??!

Hallo ihr lieben,

ich finde, dass mein Bauch sich schon heftig gesenkt hat. Findet ihr das auch?
Nun bin ich erst in der 33 SSW, mein 4 Wunder.
Meint ihr das Baby würde eher kommen? Ich habe das Gefühl, dass es etwas früher losgeht, davon geträumt hatte ich auch noch vor ein paar Tagen ! Ob das auch so sein wird?
Ich hoffe nur all nicht zu früh!

Ich habe seit ungefähr 2 Wochen des öfteren einen harten Bauch in zusammenhang mit Schmerzen verbunden und ziehen im Rücken. Seit ein paar Tagen habe ich auch noch stechen an meine Mumu , das Baby liegt schon mit Kopf im Becken, hat mir meine Frauenärztin mitgeteilt am 25.03.!
Der nächste Termin ist erst wieder am 12.03., mal schauen was meine Frauenärztin dann sagt, bin echt gespannt!
Sowie es an meine dicke Kugel aussieht, denke ich, wird es ein großes Baby . Der Entbindungstermin ist erst am 27.05.!

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Ostermontag euch allen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bauch gesenkt...??!

Antwort von Mützipütz, 33. SSW am 05.04.2021, 16:09 Uhr

Wow der ist wirklich tief der Bauch.
Wie sah er denn vorher raus?
Also meiner drückt mir noch so richtig auf die Rippen.So prall und unangenehm.
Wünschte er würde sich senken.
Habe ET am 26.5
Gehe davon aus das Nr.3 auch früher kommt.Die anderen beiden waren auch früher dran mit 10 und 14 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt...??!

Antwort von Sarii24, 33. SSW am 05.04.2021, 16:25 Uhr

Ohjaaaaa der ist unten. Aber krass das es so früh bei dir ist. Ist es dein 1 Baby? Oder das 2.

Bei meiner Tochter damals war es in der 36 ssw wo sich der Bauch dann senkte. Irgendwie habe ich diesmal angst das ich übertrage, keine ahnung warum. Spricht nix dafür aber ich habe es im gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt...??!

Antwort von MamaMarie16, 37. SSW am 05.04.2021, 16:35 Uhr

Mein Bauch hat sich mit Beginn der 34. Woche auch schon recht zeitig gesenkt. Beim ersten war es erst kurz vor Geburt. Bin aber auch sehr dankbar dafür, da ich seit dem v.a. nachts wieder gut Luft bekomme und kein Sodbrennen mehr habe.
Was das für den Geburtstermin bedeutet weiß ich nicht, hoffe aber, dass wir noch die 2 Wochen Ruhe haben bis mein Mann seine große Prüfung hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt...??!

Antwort von Ma18Ma20 am 05.04.2021, 18:39 Uhr

Der sieht tatsächlich sehr gesenkt aus.

Es kann schon sein, dass dein Wunderlein sich eher auf dem Weg macht. Wann wäre dein Termin?
Vielleicht spekulierst du mit Anfang Mai

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt...??!

Antwort von Becky91, 33. SSW am 05.04.2021, 21:08 Uhr

Der war auf jeden Fall vor 1 Woche etwas höher, der Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt...??!

Antwort von Becky91, 33. SSW am 05.04.2021, 21:12 Uhr

Es ist das 4 Baby, mein viertes Wunder.
Man sagt, dass bei Mehrgebährende viel später der Bauch sich senkt, etwa ab der 36 SSW. Hmmm, kann sein das mein Baby etwas früher auf die Welt kommen will, ich weiß es nicht. Ich war selber etwas geschockt, als ich mich in den Spiegel angeschaut habe und das gesehen habe wie tief gesunken mein Bauch schon ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt...??!

Antwort von Becky91, 33. SSW am 05.04.2021, 21:14 Uhr

Ich bin auch froh, dass ich besser atmen und Nachts schlafen kann. Ab und zu geht auch noch auf den Rücken, vorher war es sehr schwierig.

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt...??!

Antwort von Becky91, 33. SSW am 05.04.2021, 21:18 Uhr

So habe ich mir auch gedacht, anfang Mai kann schon sein das mein Wunderlein auf die Welt kommt, was ich auch glaube und hoffe, bin dann in der 37 SSW. Kann dann ruhig auf die Welt kommen. Mir fällt auch schon langsam sehr schwer zu laufen, wegen meine dicke Kugel. Ich habe bis jetzt auch erst nur 10kg zugenommen, aber alles ging fast und geht in den Bauch .

Der Entbindungstermin ist am 27.05.2021!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.