Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cooki2014 am 11.08.2015, 17:04 Uhr

Der Hals ist natürlich gerötet....

Nicht getötet :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Geplanter Ks & Halsschmerzen

Ich bin's wieder Habe ein Termin am Montag zum Geplanten Ks wegen BEL. Und siehe da seit gestern Abend halskratzen husten.. hat jemnd tipps damit der Husten schnell abklingt mit der KS wunde zut bestimmt husten extrem ...

von Sonne52, 40. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen?

Habe ich euch schon mal erzählt wie sehr ich die KiTa liebe? Nach drei Wochen Zu-Hause-Kur ist mein vierjähriger nach einer Woche Kita wieder krank. Fieber, Kopfschmerzen und jetzt sehe ich da eine fette Angina. Können Babys Halsschmerzen haben? So richtig dick mit Eiter? Was ...

von Uuhu 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Natürliche Mittel zum Einleiten

Hey Leute.. Ich hoffe euch gehts allen soweit gut Ich war gestern bei 39+1 in meiner Klinik und mein MuMu ist schon fingerdurchlässig offen und es wurde eine Eipollösung gemacht. Seit dieser Eipollösung gestern ...

von kathi_1204, 40. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

halsaua und Ohrenschmerzen

Manno.. habe seit heute mega Ohrenschmerzen und Mandelschmerzen....so ätzend. Mir ist auch so kalt und Kopfschmerzen...Habe schon gegurgelt und homöopathische halstbl genommen. .. ich werde morgen früh gleich beim HNO anrufen. So doof ...

von Liebesengel93, 15. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Hilfe!!!! Starke Halsschmerzen!!!

Huhu Mädels, ich bin heute Nacht aufgewacht mir schrecklichen Halsschmerzen. Liege im Bett und trinke fleißig Tee. Medikamente will ich eigentlich vermeiden, auf manchen Beipackzetteln steht ja es wäre möglich, aber ich würde mir es nie verzeihen, wenn irgendwas passiert. ...

von Winterkind2016, 8. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Natürliche ätherische öle, Parfüm und Alkohol in Pflegeprodukten?

Hallo Mädels, nachdem ich ja jetzt weiß das ätherische Öle wohl auch nicht so gut sind, frage ich mich wie es mit Alkohol und Parfüm aussieht? Und wie ist das mit natürlichen ätherischen Ölen? Ich kaufe für meinen Linus nur Bio Produkte und Pflanzenprodukte, hauptsächlich ...

von cooki2014 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Vorwehen und Angst vor natürlicher Geburt

Hallo liebe Dezembermamis, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich bin jetzt in der SSW 37 der eigentliche ET ist der 02.12 aber mein Mädchen wird jetzt geplant am 25.11 per Kaiserschnitt geholt. Ich habe diese Entscheidung sehr lange überdacht, da ich linksseitig ...

von Goldschatztruhe, 37. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Ach menno - Halsweh und Schnupfen

Hallo Zusammen! Wie oben schon geschrieben ... ich glaub ich werde krank! Fühl mich schlapp und hab seit heute morgen Halsweh und Schnupfen kommt auch... Mehr als Kiwis essen, wg.viel Vitamin C ist mir noch nicht eingefallen. ...

von vanni3480, 12. SSW 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsweh, Erkältung und anderes

Huhu, Seit Mittwoch Abend habe ich halsweh... Gestern ging es tagsüber, aber heute Nacht war es trotz viel Trinken schrecklich... Wisst ihr, was man in der SS nehmen darf? Bin gestern in der Apotheke vorbei und hab da nur zu hören bekommen "Fragen Sie Ihren Arzt und ...

von lupula91, 17. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Was macht Ihr gegen Halsschmerzen?

Hallo:) Ich habe seid gestern Halsschmerzen und wollte fragen was Ihr da so gegen macht? Habe schon das 3.mal Halsschmerzen in der ss -.- Naja am Anfang der ss meinte meine Hebamme das ich mit Salzwasser gurgeln soll.... bähhh das kann ich aber leider nicht weil ich dann ...

von Mäusschen88, 26. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.