Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 06.08.2015, 20:16 Uhr

Muss euch mal von meinem Tag berichten

Heute sollte meine neue Küche geliefert werden. Hab das aber nach ca 1 1/2 Stunden abgebrochen, da ich da festgestellt habe, das sich das Möbelhaus vermessen hat. Hat meine eine Wand 20cm kürzer gemessen als sie ist und ich dann meinen Küchenplan umwerfen musste. Jetzt bekomme ich sie so wie ich sie ursprünglich haben wollte. So das war das nicht so schöne.
Jetzt das schöne waren heute beim Augenarzt, Kind 1 kann besser sehen, als es in dem Alter schon müsste. Kind zwei hat zwar einmal kurz geschilt, sonst soweit alles ok, muss in vier Monaten nochmal zur Kontrolle. Und dann hat mein kleiner Zellhaufen, heute Abend mal etwas Festes gegessen, erst ein paar Nudeln und dann etwas Brei, hat selber dem Löffel geführt, ich habe es richtig schlucken hören, Kind, Stuhl und ich total beschmiert, aber mein Baby fand es Lustig.
Wünsche euch einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: Muss euch mal von meinem Tag berichten

Antwort von MayasMama am 06.08.2015, 21:58 Uhr

Oh man du Arme! Ich bin ein absoluter Küchen-Freak und hätte wohl einen Herzinfarkt bekommen, wenn da was nicht gepasst hätte...

Wieso warst du mit dem Baby schon beim Augenarzt? Soll man das (auch wenn es keine familiäre Belastung gibt)?
Aber toll, dass alles gut ist!

Und gratuliere zur ersten Beikost!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal von meinem Tag berichten

Antwort von TochteroderSohn am 06.08.2015, 22:22 Uhr

Mein Freund hat Probleme mit dem Augen. Er muss eine Brille tragen. Dies wurde erst sehr spät erkannt. Waren heute bei der Orthoptistin. Bei Kind 1 waren wir zum Anfang auch so alle 4 bis 6 Monate da. Die Interwalle wurde dann immer länger, jetzt müssen wir da erst wieder in einem Jahr hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal von meinem Tag berichten

Antwort von isasterne am 06.08.2015, 23:18 Uhr

Unsere Kinderärztin hat ein Gerät mit dem Fehlsichtigkeit, Schielen usw. erkannt wird. Zur U5 wurden die Augen überprüft. Erspart vorerst den Augenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch mal von meinem Tag berichten

Antwort von GabrielaK am 07.08.2015, 10:01 Uhr

Wie ärgerlich mit der Küche.
Dafür um so schöner, dass dein kleiner schon selbst essen kann.

Ich bin mit Ben auch beim Kinderaugenarzt, da er ja schielt. Das ist mal besser und mal wieder schlechter. Vor zwei Wochen waren wir beim Fotografen und man sieht es deutlich auf einigen Fotos und auf anderen wiederum nicht. Wir müssen im September wieder hin. Ich hoffe, das verwächst sich. Als ich das erste Mal beim Kinderaugenarzt war, war es mir etwas unangenehm, da Ben kaum geschielt hat. Konnte dem Arzt lediglich ein Paar Bilder auf dem Smartphone zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.