Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TochteroderSohn am 10.08.2015, 18:49 Uhr

Bei uns ist der Knoten geplatzt

Mein Baby kann sich jetzt mit 8 1/2 Monaten wirklich drehen. Das ganze wurde Anfang Mai schon mal gemacht und dann aber im ganzen nur noch höchstens 5 Mal. War vor 10 Tagen deshalb nochmal bei der Physiotherapie und seit dem Wochenende fing es an mit dem Drehen. Drehen im Kinderwagen und eben gerade sogar im Schlafsack. Sogar das Essen klappt besser und mein Baby kann neue Töne. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht.

 
1 Antwort:

Re: Bei uns ist der Knoten geplatzt

Antwort von Menixe am 10.08.2015, 19:14 Uhr

Oh toll! Na dann hat es ja schon richtig viel gebracht! Das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Knoten im Haar

Hat einer von euch eine Idee? Motte hat ständig am Hinterkopf kleine Knoten im Haar. Zum Teil knoten sich die Haare mal um ein Fusselchen (wir denken von den Mützen) oder sie hat sie davon das sie den Kopf in der Nacht von links nach rechts schrubbert. Jeden Tag entfummeln ...

von FrolleinSchein 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Fruchtblase geplatzt...

....sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Schauen wir mal habe auf dem Sofa beim drehen wie ein leichtes plopp gespürt und kurz danach wurde es nass. Nach einmal frische Unterwäsche kam ein ganzer Schwall. Ich denke, unsere ...

von Sophie143, 39. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Knoten Kaiserschnitt Beitrag von gestern

Huhu Mädels. Lieben Dank für eure zahlreichen antworten von gestern. Meine Hebamme war heute spontan auf meine Bitte da. Schaute sich den Knoten an und meinte erst das man nichts machen müsste, da nichts entzündet ist und der sich allein löst. Als ich etwas skeptisch wurde ...

von mama0407 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.