August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben am 07.12.2017, 20:57 Uhr

Der Countdown läuft

Nabend alle zusammen.

Da ich leider aus dem März Bus in der 15 ssw aussteigen musste, hoffe ihn nun auf ein August Wunder.
Hatte am 4.10 die Stille Geburt mit Ausschabung und am 11.11 das erste mal meine Mens. Um den 25-28.11 war mein Eisprung und wir hoffen nun, dass es geklappt hat. Anzeichen wie Übelkeit, ausgeblähter Bauch sind vorhanden.
Samstag wäre mein Nmt und ich bin so gespannt.
Da ich immer sehr schnell ss wurde und die Anzeichen wie bei der letzten ss auch da sind, bin ich noch hibbeliger.
Hab aus Neugier am Montag bereits einen Test gemacht, negativ. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Da ich auch den Tag des es nicht hundert prozentig nennen kann, war es vielleicht noch zu früh. Der Test war ein 25 iger.
Wer von euch ist ähnlich weit und mag sich austauschen?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 08.12.2017, 8:46 Uhr

Guten Morgen. Ich bin zwar schon weiter. Aber wollte dir trotzdem mal schreiben.
Also mach dir keine sorgen. Ein 25 er muss noch nicht anzeigen. Drücke dir fest die Daumen, dass du noch ein Ticket diesen Monat bekommst.

Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Das ist so schrecklich.
Drücke dich.

Alles liebe
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Sabrina_Daniel am 08.12.2017, 10:02 Uhr

Huhu. :-)

Ich musste aus dem Mai Bus in der 9 ssw aussteigen und wir hoffen nun auch wieder.
Ich habe auch ein paar Schwangerschgaftsanzeichen, aber man weiß es ja leider nie.
Mein NMT ist der 14.12... und ich würde sooooo gerne schon testen.
Hab ein 10er daheim. Aber ich warte noch brav.. :-) Bin aber echt hibbelig.

Ich drück dir die Daumen :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Sibiana am 08.12.2017, 14:10 Uhr

Na dann hibbeln wir alle zusammen, ich hatte im Juli meine FG in der 10ssw und jetzt ist mein NMT so um den 15.12. Rum, mache mir aber nicht solo Grosse Hoffnungen weil mein Mann nur am ES selbst daheim war ! Aber wer weiss!!!
LG sibiana drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Miriam89X am 08.12.2017, 17:48 Uhr

Huhu :)

Ich habe auch am 11.11. Den ersten tag meiner periode gehabt. Bin so gespannt. Hatze geute morgen getestet aber leider negativ
Dennnoch habe ich mit Mittwoch übergeben. ..flaues gefühl im Bauch hin und wieder...bin total enotional (auxh bei Werbungen im tv ) :-D . Ich habe keine Anzeichen für die Mens die morgen eigentlich kommen soll.
Ich hoffen einfach so sehr weiter.
Wünsche euch viel Glück allen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von frollein192 am 08.12.2017, 19:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte meine letzte Periode am 11.11., habe mit dem Clearblue Monitor den ES für den 26./27.11. gemessen und durfte laut Monitor heute den Test machen: positiv
Nachdem ich im Mai eine MA hatte, nach langem Warten dann irgendwann trotz eingetretener Blutung noch eine Ausschabung hatte, bin ich nun froh, dass mein Körper sich offenbar wieder auf eine Schwangerschaft einlassen kann und hoffe sehr, dass es dieses mal gut geht.
Anzeichen habe ich weniger als beim letzten mal um diese Zeit - etwas Ziehen im Unterleib.
Alles Gute für Euch alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von schmu_05 am 08.12.2017, 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, frollein!
Und gedrückte Daumen für die ganze Runde hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft

Antwort von Sabrina_Daniel am 09.12.2017, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch frollein192. :-)
Ich würde gerne morgen das erste mal testen, aber meine Mutter und meine Freundin meinen, ich soll doch bis zu meinem nmt am mittwoch warten.
Ich glaube, sie wollen mir unnötigen Kummer nach meiner FG ersparen.
Aber ich sterbe bald vor Neugierde. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.