August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 07.12.2017, 9:28 Uhr

Vorbei

ES + 13 und habe getestet leider negativ zum dann geht nicht raus jetzt warte noch 4 Tage auf meine Mens und im Januar Ende Januar geht's los in die Klinik

 
6 Antworten:

Re: Vorbei

Antwort von r. am 07.12.2017, 9:38 Uhr

wieso denn klinik? kinderwunschklinik?
tut mir leid für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 10:08 Uhr

Das tut mir leid für dich!
Wieso Klinik? Für künstliche Befruchtung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mee-1234

Antwort von Nadine2013 am 07.12.2017, 10:50 Uhr

Ja genau eine Klinik waren ja schon mal vor zwei Jahren längere Zeit in einer aber haben halt eine sehr sehr lange Pause gemacht

Und haben wir schon für Ende Januar wieder einen Termin und mal sehen was die sagen ich muss dazu sagen bin leider nicht ganz gesund bzw habe eine Stoffwechselerkrankung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei

Antwort von r. am 07.12.2017, 10:53 Uhr

oh, dann wünsche ich euch viel erfolg. ich bin auch mit hilfe schwanger geworden. deswegen verstehe ich auch sehr gut, wenn man davon mal eine längere pause braucht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mee-1234

Antwort von Nadine2013 am 07.12.2017, 11:31 Uhr

Ja genau eine Klinik waren ja schon mal vor zwei Jahren längere Zeit in einer aber haben halt eine sehr sehr lange Pause gemacht

Und haben wir schon für Ende Januar wieder einen Termin und mal sehen was die sagen ich muss dazu sagen bin leider nicht ganz gesund bzw habe eine Stoffwechselerkrankung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mee-1234

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 19:44 Uhr

Fa drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.