August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 07.12.2017, 16:13 Uhr

Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Hallo ihr,
stelle mich mal zu euch...hatte ja positiv getestet und habe gerade einen Termin für den 20.12 beim FA gemacht. Habe wahnsinnig Angst, das es wieder nichts wird, da ich ja am 8.11 erst meine AS hatte.
Hoffe bei 6+0 kann man was auf dem Ultraschall sehen

Wie weit seit ihr?

Lg

 
11 Antworten:

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von Schoko_Mauzi, 5. SSW am 07.12.2017, 17:44 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Auch dir drücke ich die Daumen dass diesmal alles gut geht

Ich bin derzeit in der 5 Ssw und habe meinen ersten Termin am 19.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von sonne5 am 07.12.2017, 17:48 Uhr

Glückwunsch
ich habe Heute auch getestet
bleib auch erstmal stehen.
Ich drück uns ganz fest die Daumen.
LG
sonne5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von Glück3 am 07.12.2017, 18:43 Uhr

Oh dann drücke ich euch auch die Daumen das euer Krümel bleibt!
Bin beim Arzttermin 6+0 hoffentlich sieht man was :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von Glück3 am 07.12.2017, 18:44 Uhr

Oh dann drücke ich euch auch die Daumen das euer Krümel bleibt!
Bin beim Arzttermin 6+0 hoffentlich sieht man was :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von r. am 07.12.2017, 18:55 Uhr

hey, glückwunsch!!
ich bin 4+2 und stehe auch noch in der tür. ich habe den Ultraschall termin schon bei 5.1. hatte schon an 3+6 einen recht hohen hcg wert (152).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 07.12.2017, 19:35 Uhr

Huhu, schön das du zu uns einsteigst Mach es dir bequem, es wird sicherlich alles gut.
Bin heute 6+0 und man sah das Herzchen blubbern. Das warten lohnt sich auf jeden Fall, wirst dann auch belohnt

Liebe Grüße
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von sonne5 am 07.12.2017, 19:47 Uhr

Danke
ja will einen Sitzplatz im AugustBus und auch dort bitte bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 19:53 Uhr

Willkommen!

Ich verstehe deine Zurückhaltung! Zwischen meinem Verlust und jetzt liegen fast 3 Jahre und eine gesunde Tochter, aber auch ich bin immer wieder besorgt...
Nach meiner Rechnung bin ich 5.ssw...
Werde morgen mal nen FA Termin vereinbaren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von LiHi, 5. SSW am 07.12.2017, 20:24 Uhr

Hat es direkt im ersten Zyklus geklappt? wir haben es auch direkt wieder probiert und im zweiten Zyklus hat es funktioniert. Wenn die Gebärmutter nicht soweit wäre,hätte sich auch nichts eingenistet. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von sonne5 am 07.12.2017, 20:25 Uhr

Danke Dir!
Ja diese scheiss Angst
Hormone und Angst = schlechte Kombi
Wg. ONE STEP TEST hatte am Di (TF+6) Nachmittag einen Hauch--am Mi Früh einen eindeutigen und Nachmittag auch
Heute Früh (TF +8) eindeutig positiv.
Heute Nachmittag Clearblue zeigte 1-2 --hab zur gleichen Zeit einen ONE STEP gemacht und er war schwächer wie Gestern.
Mach Dir keinen Stress
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
he und wer im AugustBus ist--bleibt auch bis zum Schluss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vorsichtig zu euch...bleibe aber noch stehen

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 21:40 Uhr

Neuer Clearblue wird demnächst gemacgt... Dann sehe ich es schwarz auf weiß!

Und beum Augustbus bin ich auch dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sag mal ganz Vorsichtig Hallo

Hallo ihr lieben, Ich hab am 01.12 positiv getestet Hab sogar heute schon den Ersten Termin was mir ein bisschen Sorgen macht weil es ja einfach noch zufrüh ist bei 5+1 sieht man ja noch nicht wirklich was

von Bibischen, 6. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig steige ich ins August Forum

Hallo ihr lieben, Nach 5 frühen Abgängen und einer ELSS habe ich nun wieder positiv getestet und das ganz ohne Hormone, die ich eigentlich brauche und es trotzdem nie geklappt hat. Ich habe damals an den SS Tests schon gesehen das es nichts wird, da sie nie stärker wurden. ...

von vova, 4. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich stell mich auch mal vorsichtig an zum Hibbeln 😊

Hallo Ihr Lieben , ich bin Mama von 3 Kids und bin im 5.ÜZ . Es wäre unser absolutes wunschbaby, da wir leider schon ein Sternchen im Juli diesen Jahres hatten , ist natürlich alles mit Ängsten verbunden. Aber....positiv denken

von Maus3108 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Reihe mich mal vorsichtig ein...

Hallo! Wir haben bereits einen Sohn 3J und sind diesen Monat im ersten ÜZ, NMT wäre am Freitag/ Samstag... allerdings verwirrt mich mein CB Monitor etwas, daher kann es auch sein dass mein Zyklus (eigtl. immer zuverlässig) diesen Monat um 12 Tage verschoben ist. Teste morgen ...

von Melodie55 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo!

Hallo ihr lieben! Ein vorsichtiges Hallo in die Runde! Ich habe gestern und heute positiv getestet... Nach meiner Berechnung 4+4... Einen FA Termin habe ich noch nocht gemacht... Bei meiner großen sah man in der ...

von Mee-1234, 5. SSW 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo!

Hallo zusammen ich habe heute die Nachricht vom FA bekommen, dass ich laut Bluttest schwanger bin, yay! Ich habe schon Donnerstag an ES+12 positiv getestet, hatte am Wochenende aber leichte ...

von schmu_05, 5. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges hallo

Stell mich mal vor,bin 39 Jahre ,habe eine 12-jährige tochter und wir versuchen schon seit 1 1/2 jahren schwanger zu werden und zu bleiben. 3 frühaborte hatte ich im letzten Jahr. Gestern hab ich nachmittags mit einem frühtest positiv getestet...Aber eisprung war höchstens ...

von Minni1706 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich reihe mich auch mal ein... ganz vorsichtig natürlich :D

Hallo ihr Lieben :) Ist für mich ganz neu mal in so einem Forum unterwegs zu sein, aber ich dachte, neue Situationen erfordern neue Maßnahmen :D Habe am Freitag positiv getestet (müsste ES+14 gewesen sein), meine Periode natürlich auch nicht bekommen und heute erneut ...

von JackieChrissi, 4. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich nehme vorsichtig Platz

Hallo Mädels habe vor ca 30 min positiv getestet und total durch den Wind! Anzeichen waren schon früh da und ich dachte es ist nur Einbildung. Aber der zweite strich sagt was anderes Ich hoffe ich darf bis zum Ende ...

von Angie1983, 5. SSW 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo Ihr Lieben , ich durfte heute bei ES + 10 positiv testen. Ich hoffe es geht alles gut. Werde morgen früh nochmal einen Test zur Bestätigung machen. Oder glaubt ihr, dass der eine ...

von Liebusche, 5. SSW 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.