Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyboy2020 am 24.04.2020, 13:37 Uhr

Denkt schon jemand ab ein Nachfolger Baby?

Ich mache mir tatsächlich auch schon Gedanken zu dem Thema. Wenn es nach meinem Mann ginge würden wir sofort nachlegen wir wollen auf jeden Fall mindestens zwei Kinder. Aber wann genau bereitet mir Kopfzerbrechen. Ich befürchte den richtigen Zeitpunkt wird es nie geben, genauso wie beim ersten schon nicht. Aufgrund der sectio sollte ich mindestens 1 Jahr warten. Da wir aber erst im Herbst 21 den Kitaplatz bekommen werden, könnte ich erst dann wieder arbeiten und dann direkt wieder raus? Ich liebe meinen Job. Andererseits würde ich meinen Job nie vor mein privates Glück stellen.
Eine große Angst wäre auch, dass mein Erstgeborener bei einem Geschwisterchen viel zurückstecken müsste, und er ist dann ja
selber noch klein und braucht die volle Aufmerksamkeit.
Und aktuell kann ich mir auch noch nicht vorstellen noch einen Menschen so sehr zu lieben wie den Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.