August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 12. SSW am 23.01.2018, 10:38 Uhr

Den Krümeln geht es gut, aber...

Den Krümeln geht es zum Glück gut! Beide Herzchen schlagen! Ich kann es kaum glauben, ich starte tatsächlich mit beiden ins 2. Trimester, Wahnsinn!! Freue mich riesig und warte irgendwie immer noch darauf, dass es irgendwo kracht...

Ein riesen riesen Problem habe ich trotzdem. Sie wird mir kein Beschäftigungsverbot geben. Und auch nicht durchgängig krankschreiben. Angeblich habe sich die Gesetzeslage seit ca zwei Jahren geändert und sie dürfe das nicht mehr. Ich weiß aber von einer Freundin, die bei der selben Gyn ist, dass sie seit September letzten Jahres eines hat. Und da lagen die Gründe ausschließlich in der Arbeit begründet. Bei mir ist es die Arbeit und die gesundheitliche Situation und die Vorgeschichte.

Weiß da jemand von euch irgendwas näheres? Habt ihr ein BV von der Gyn bekommen? Und wenn ja, warum? Gerne auch per pn. Bin grad völlig verzweifelt weil ich totale Panik habe wieder mein Kind zu verlieren. Damals hat mir auch keiner geholfen bis es dann zu spät war. Ich weiß grad echt nicht weiter.

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.