August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schuhschnabel, 13. SSW am 22.01.2018, 17:18 Uhr

Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Hallo ihr lieben. Ich glaube ich habe heute meinen Tiefpunkt erreicht ... ich sag nur: Thunfischpizza mit Lion Cornflakes ...läuft bei mir

Berichtet mal von euren (ekligen) Gelüsten

LG

 
13 Antworten:

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von Azurebluebudgie, 9. SSW am 22.01.2018, 17:45 Uhr

Ekelige Gelüste habe ich gar keine... Nur total Lust auf Croissants, Himbeer-Kaba und Pizza (alles einzeln, natürlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von Everlynne, 10. SSW am 22.01.2018, 18:47 Uhr

Wow. Ich selber habe nie geglaubt, dass es das mit den Gelüsten in solch extremen Ausprägungen gibt .
Ich esse zwar viel, da ich aufgehört habe zu rauchen, aber unschwanger hab ich dieselben Phasen wie schwanger. Somit kann ich keine wilde Kombi beisteuern.

Mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von röschen78, 13. SSW am 22.01.2018, 18:55 Uhr

Hallöchen,
eklige Gelüste habe ich so "noch" nicht (zum Glück). Ich könnte aber seit 3 Wochen sehr häufig Flammkuchen und Mirácoli essen. Letztens hatte ich während der Autofahrt eine "Gelüste-Attacke" - es musste zeitnah eine warme Bockwurst im Brötchen mit Senf sein. Der nächste Fleischer war meiner.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von schana, 9. SSW am 22.01.2018, 19:07 Uhr

Gar keine, immer nur diese doofe Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von Butterflies, 12. SSW am 22.01.2018, 19:09 Uhr

Also so richtig Gelüste hatte ich bisher (noch) nicht.
In der Zeit vor der Übelkeit (also noch vor Weihnachten) hatte ich häufig Appetit auf bestimmte Dinge (erst gar nichts Süßes...und während der Übelkeit gingen fast nur Mahlzeiten, die süß statt herzhaft waren..nur die Weihnachtsplätzchen gingen nie an mich :( ). Seit 2 Wochen geht's mir ja tatsächlich komplett besser und seit dem habe ich (gerade während der Arbeit) häufiger als sonst einfach Hunger. Da fällt mir das Zügeln bissl schwer, aber ich arbeire dran ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von Dimilo, 10. SSW am 22.01.2018, 19:09 Uhr

Ich habe gar keine ekligen Gelüste, stehe aber total auf die Kombi von süß/Säuerlich/herzhaft. So Senfeier oder käsesauce mit frischen Tomaten. Auf Fleisch und Würstchen komme ich derzeit nicht klar Dabei bin ich ein totaler Fleischfan.
Äpfel und Weintrauben gehen auch fast immer.
Derzeit kämpfe ich ja noch sehr mit meiner Übelkeit, da wird’s mir bei Gedanken an der Kombi Gurke-Nutella richtig schlecht. Mal gucken wie es wird wenn die Übelkeit nachlässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von Glück3, 11. SSW am 22.01.2018, 19:12 Uhr

Bei mir ist auch alles möglich :-)
Fischstäbchen mit Sauerkraut und dazu Kakao
Dauer hunger auf Döner
Saure Apfelringe und dazu Nachos mit Käsesauce
Das schlimmste ist aber der Dauerhunger auf belegte Brötchen, frische Waffeln etc und gelegentlich saure Gurken mit Chilli

Hoffentlich hört das bald wieder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von Minimaus21, 12. SSW am 22.01.2018, 19:14 Uhr

Ich esse immoment fast nur noch Milch Produkte
Und pommes mit schokosoße

Und ich hasse heiße Gerichte
Esse nur noch kalte Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von Acidalia, 8. SSW am 22.01.2018, 19:23 Uhr

Oh ja fiese Gelüste.
Letzten hab ich doch tatsächlich gebratenen Lachs gegessen und dabei Erdbeermilch getrunken.
War doof.
Gab mir mein Verdauungstrakt auch zu verstehen.

Ansonsten geht es bei mir.Im Moment muss auf mein Brot immer Butter,Hähnchenbrustwurst o.ä.,Mozzarella,Schlangengurke,Tomate,Salz und weißer Pfeffer.
Mega belegt und mega lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von nane29, 13. SSW am 22.01.2018, 21:28 Uhr

Ich hab seid 3-4 Tagen das Verlangen nach Sex ich könnte jeden Tag was ich vorher nicht hatte .... Jaaaaaa am essen da könnt ich nur herzhaft essen also wirklich nur braten ect vorher waren es NUDELN .. hdgdl knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von Schuhschnabel, 13. SSW am 22.01.2018, 22:07 Uhr

Wahnsinn, da sind wirklich paar richtig fiese Dinge dabei ...bin froh das ich nicht alleine damit bin.

Auch die,die nicht so verrückte Dinge auf einmal futtern...dennoch esst ihr unterschiedliche Geschmacksrichtungen. ..also süß, dann salzig...bzw sauer,fruchtig....

Witzig. Danke das ihr eure Gelüste mit mir geteilt habt



Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von sraha, 12. SSW am 23.01.2018, 8:18 Uhr

Huhu,
Ich mag total scharfes und saures,dann auch wieder Schokolade

Oh Nane,da freut sich dein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Gelüste ...erzählt mal :-D

Antwort von nane29, 13. SSW am 23.01.2018, 9:49 Uhr

Nee eben nicht lach ich bin scharf wie Antilopenscheiße und er so äh nee keine Lust willst mir den Bauch kraulen dann versucht man ja und er so äh nee lieber rücken ... so ein Trottel manchmal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.