August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sraha, 12. SSW am 23.01.2018, 7:26 Uhr

konisation

Guten Morgen,
Gibt es hier jemanden der nach einer Konisation wieder schwanger geworden ist.
und gab es in Verlauf irgendwie Schwierigkeiten?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: konisation

Antwort von Acidalia, 8. SSW am 23.01.2018, 9:37 Uhr

Hier ich,hatte im Dezember 2016 eine Konisation.Bis jetzt habe ich keine Probleme.
Ne gute Freundin von mir wurde 1x 3Monate nach der Konisation schwanger,alles ohne Probleme.Dann hatte sie 2,5 Jahre später nochmal eine und wurde dann direkt schwanger.Das war wohl zu früh(wird ja auch von abgeraten),sie hatte oft Blutungen und war am Ende auch 2mal ein paar Tage im KH um sich zu schonen.Aber auch dieses Kind kam am Ende Gesund und Munter zur Welt.
Hoffe das beantworten dein Anliegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation

Antwort von sraha, 12. SSW am 23.01.2018, 9:59 Uhr

Hallo,
Ja super vielen Dank,ich hatte im Juli meine und bin nach negativem Abstrich jetzt schwanger,im Februar wird nochmal einer gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation

Antwort von Acidalia am 23.01.2018, 10:06 Uhr

Bin kein Profi,würde mir aber eine 2te Meinung einholen.Mein FA sagte damals zu mir wenn man mit schlechtem Befunde schwanger würde müsste man nicht zwingend eine Konisation machen sondern man könne auch abwarten manchesmal geht das in der SS von alleine wieder weg.Weiß natürlich nicht wie arg dein Befund ist.Nur das du es mal gehört hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation

Antwort von s@bine am 23.01.2018, 10:14 Uhr

Ich hatte auch eine 2014.
2016 kam ein gesunder Junge zur Welt und die Schwangerschaft verlief problemlos.
Jetzt haben ich und meine ärztin auch keine Bedenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation

Antwort von sraha, 12. SSW am 23.01.2018, 10:15 Uhr

Nein,die Konisation wurde schon gemacht,mein Befund danach war völlig okay sonst hätten wir weiter verhütet. Ich meinte es wird nochmal ein Krebsabstrich gemacht und natürlich hoffe ich das der auch wieder gut ist. Mein Befund damals war sehr schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation

Antwort von sraha, 12. SSW am 23.01.2018, 10:17 Uhr

Danke.
Meinen Fa hab ich natürlich auch.schon gefragt,ging mir da um verfrühte Wehen,weil es natürlich alles weicher ist
Er sagte kann...muss aber nicht,wollte mal so persönliche Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konisation

Antwort von Acidalia am 23.01.2018, 10:21 Uhr

Achso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.