Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maddy., 35. SSW am 05.09.2023, 10:45 Uhr

Definitiv ein Kaiserschnitt

Also ich hatte einen so entspannten Verlauf das ich jetzt wieder einen Kaiserschnitt haben werde. Ich weiß natürlich das jeder Kaiserschnitt anders verlaufen kann. Trotzdem habe ich nur tolle Erfahrungen machen können. Ich dufte meine Tochter die ganze zeit tragen. Des KS war am Morgen und am Abend bin ich schon aufgefordert wurden zu laufen. Das Baby war in einem rollbettchen und ich stand hinten dran und habe es über den Gang geschoben. So schnell man sich aufrafft um so schneller geht der Heilungsprozess. Immer in Bewegung bleiben sagten die Hebammen im Krankenhaus. Ich bin ein Tag früher als geplant nachhause gegangen und hatte auch dort keinerlei Schmerzen. Ich war nur im Krankenhaus die ersten Stunden nach dem KS auf Hilfe angewiesen. Danach habe ich alles alleine gemacht.
Bei mir war alles wirklich super gelaufen und ich hoffe es läuft diesmal auch so. Und das wünsche ich Dir natürlich auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnittmamis

Liebe Mamis Mich würde interessieren, ob eine von Euch auch schon weiß, dass sie einen Kaiserschnitt bekommen wird? Ich hatte bei meinen Söhnen zwei sehr schöne (geplante) Kaiserschnittgeburten und freue mich schon auf die dritte. Wisst ihr schon, wie ihrs zeitlich ...

von chai-tea-latte, 11. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder Normale Geburt ?

Hallo werdende Mamis Es ist zwar noch sehr früh dafür aber ich mache mir schon große Gedanken über die Geburt. Es ist mein erstes Kind und was schmerzen angeht.... Dafür bin ich nicht gemacht und sehr sensibel.... Alle Freundinnen die einen KS hatten sagten sie würden es ...

von Rosa121213, 8. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.