Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisamarie98, 33. SSW am 03.09.2023, 21:25 Uhr

Frühgeburt 33+0 ssw

Hallo ihr lieben,
Ich hab seit drei Tagen einen ständig harten Bauch und immer wieder mal wieder so Regelschmerzen. Ich hab auch seit drei Tagen Durchfall und bin heute mit extremen starken Druck nach unten in die Notaufnahme gefahren wo die Hebamme und Ärztin den Befund gegeben haben. Mein Muttermund wäre 1 cm offen aber ich hätte noch einen vollständigen Gebärmutterhals, aber der Kopf eines Babys liegt fest im Becken und drückt nach unten. Sie haben mich zwar stationär aufgenommen, aber nur aufgrund, weil sie rausfinden wollen, ob ich eine Infektion habe.
Meine Frage an euch ist die Gefahr für eine Frühgeburt hoch?

 
2 Antworten:

Re: Frühgeburt 33+0 ssw

Antwort von SeeStern87 am 04.09.2023, 3:32 Uhr

Hi. Wenn du einen Druck nach unten hast und wehen, ja dann schon. Du bekommst zwillinge? Da ist es sogar mehr als wahrscheinlich dss sie früher kommen ,geholt werden müssen...34 ssw ist gut . Ab der 35
6 wird nicht mehr aufgehalten und auch jetzt schon ist diese ssw suped! Da sind mot keinerlei großen Komplikationen mehr zu rechnen! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühgeburt 33+0 ssw

Antwort von NaLina1996, 33. SSW am 04.09.2023, 21:01 Uhr

Liebe Lisa,
Ich denke 1cm ist nicht sonderlich viel und du hast ja noch einen Gebärmutterhals, wie du sagst. Im KH bist du gut aufgehoben und die machen ja alles Mögliche, damit deine Babys/Baby noch drin bleibt. Bald bist du ja auch nicht mehr in der „Phase“ der Frühgeburten. Das wird werden, ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.