April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 17.07.2020, 2:11 Uhr

Dauerstillen kann doch nicht richtig sein...

Hm, ich kenne es auch nur so, dass man mit Muttermilch ein Baby nicht überfüttern kann
Das geht wohl nur mit der 1er und 2er. Die ist eh total unnötig und sollte man eigentlich nie geben.

Der Sohn einer Freundin von mir wurde auch voll gestillt und war einfach ein Brocken. Ihr Mann und seine Geschwister sind aber auch sehr groß und breit. Es waren einfach die Gene.
Bei uns das Gegenteil. Timo wurde auch voll gestillt und lag schon immer auf der untersten Perzentile. Mein Mann war als Baby und Kleinkind aber auch total der Spargeltarzan.
Beide Kinder voll gestillt, einer schoss über die oberste Perzentile raus und der andere lag immer ganz unten.
Am Anfang entscheiden einfach die Gene.

Ich denke, wenn es wirklich zu viel wäre, würde er es einfach rausspucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen Jammerpost

Hallo, kann mir jemand Mut machen? Meine Tochter ist 2 Wochen alt und möchte ungelogen den ganzen Tag an die Brust. Sie trinkt eine Stunde lang, dann schläft sie (wenn es gut läuft eine Stunde) und dann geht es von vorne los. Dazu kommt, dass ich sie keine Minute ablegen kann. ...

von Jana10 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen... Hilfe!

Kopiert aus Experten Forum vielleicht haben mehrfach Mamis noch Tipps? Hallo, Mein kleiner Mann ist nun 5 Tage alt und ist ein sehr ungeduldiges Kind mit sehr starken Muskeln. Auch die Hebamme meinte es sei schwer ihn zu wickeln. Seit gestern 18 Uhr ist er, bis gerade ...

von suzefox 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.