April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 09.10.2020, 20:45 Uhr

Dauermüde

Wir haben den 5. Schub auch hinter uns. Aber seid knapp 3 Wochen ist sie wie ausgewechselt. Schläft tagsüber auch sehr viel
1x 30 min -1 std
1x 1 std
1x 2 - 3 std

Abends ist zwischen 20- 21 Uhr Schlafenszeit (hat sich einbissl verschoben).
Nachts ist es der reinste Horror ...... mein Mann und ich bekommen kaum noch Schlaf. Gehen beide schon am Stock. Er hat einen langen Arbeitstag von 8-18 Uhr und ich hab ständig Kopfschmerzen oder Migräne. Emilia wacht die Nacht mehrfach auf, ist hell wach am rumstrampeln und mit ihren Armen am wedeln, weinen oder spuckt ständig den Nuckel aus und möchte ihn dann wieder haben. Zudem hat die extrem viel Durst.
Tagsüber sehr quengelig und anhänglich ..... möchte am liebsten den ganzen Tag beschäftigt werden.
Zudem ist ihr Ess/trinkverhalten sehr komisch und anstrengend.

Die Zähne kommen zudem auch ...

Ich hoffe das es bald vorbei ist aber wie ich schon lese, stehen wir damit nicht alleine.

Ich dachte auch das wir mit dem Schub durch sind ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.