April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade1511 am 15.11.2022, 9:56 Uhr

Dauerkrank und ohne Rhythmus

Hey zusammen,

Ich muss mir mal wieder den Frust von der Seele schreiben...

Wirklich jedes Mal, wenn ich denke, jetzt haben wir endlich einen Rhythmus drin, Zack! wieder anders... Das einzige was sich hier seit einer knappen Woche hält, ist das die Kleine um 18 Uhr ins Bett geht und um 6:30 Uhr aufsteht. Das ich bei ihr schlafen muss ist auch immer noch so, sonst wird Sie alle 30 bis 60 Minuten wach, trinkt aber dann auch immer...

Bronchitis ist es wohl immer noch und die Erkältungsviren halten sich extrem und wir werden die nicht los... Ist zwar kein RSV, dafür aber irgendwelche Rhinoviren oder so....
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass wir das seit September mit schleppen und das nie wirklich weg war...
Naja, wenn's bis Ende nächster Woche nicht besser wird fangen wir mit Cortison an.
Auch toll wenn man im Zuge dessen dann erfährt das es in beiden Familien im Kindesalter solche Probleme gab und auch immer noch gibt, man es aber für "dachte das wäre nicht so wichtig" hält... und dabei frag ich extra noch.. grmpf...

Essen momentan mehr schlecht bis garnicht...
Hab vor zwei oder drei Wochen ja gedacht das wir jetzt endlich den Dreh raus haben.. Nope... Brei.. egal welche Konsistenz, ob mit oder ohne Stücke, gekauft oder selbst gekocht oder Essen klein püriert.. maximal 5 Löffel... BLW.. landet ohne zu probieren direkt auf dem Boden, auch wenn ich es ihr hin halte wird's mir aus der Hand geschlagen. Sie hat zwar immer schon wenig gegessen, aber das toppt es jetzt echt... Und ja, Sie hat dann Hunger, die letzte Stillmahlzeit liegt dann locker 2 Stunden zurück und danach will Sie sofort trinken und tut das auch ordentlich...
Das einzige an Fingerfood was aktuell geht sind Gurke, Brot ohne Belag oder Frischkäsebrot....

So, genug ausgekotzt... Danke für's lesen... Wer irgendwelche Tipps hat, gerne her damit... Nachts abstillen möchte ich eigentlich nicht :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tag Nacht Rhythmus, ab wann?

Mein Zwerg ist jetzt 7 Wochen alt, ab wann beginnen die Kids das mim Tag Nacht Rhythmus zu kapieren? Tagsüber schläft er Recht viel, aber abends dementsprechend nicht so gut. Aber weiss au net wie ich ihn tagsüber wachhalten soll? Ist ja net so, dass er viel versteht

von Alicia_Herzglück 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Schlaf Rhythmus

Wie Kommt ihr eigentlich mit eurem Schlaf aus...schläft ihr wenn euer Zwerg schläft...bei manchen sind es 2 -3 stunden...ich fühle mich trotz sehr erschöpft. .und wie schaffst ihr das mit der Hausarbeit wenn der Mann in die Arbeir geht...? Immer wieder ablegen und dann was ...

von Amina2020 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Eure Erfahrung, Rhythmus ja oder nein

Hallo, Ich war mit meiner 20 Tagen alten Tochter beim Osteopathen. Sie hatte eine minimale Vorliebe für Links. Und ihr Bauch macht große Probleme. Der Osteopath konnte die Blockade lösen und rät wegen dem Bauch folgendes: - alle 2-3 Stunden stillen und nicht alle 90 ...

von Lendita1987 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Hilfe - Wehen schmerzen extrem aber kein Rhythmus

Ich muss ehrlich mal nachfragen, hoffe es sind noch welche Wach. Meine App sagt ich hab nur Übungswehen aber es tut so extrem weh!!! Es dauert über ne Minute so 1,5 Habt ihr Erfahrungen? Ich will nicht so früh ins Kranlenhaus aber ich will in die Wand schlafen vor ...

von Lendita1987, 40. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.