Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 5. SSW am 21.09.2014, 17:53 Uhr

Dauer Krämpfe ? Habt ihr das auch ?

Ich weiß ja erst seid vorgestern überraschend das ich schwanger bin ;)
Freu mich riesig gestern dann Dauer Kopfschmerz und heute Dauer Krämpfe im ul ... Werd irre ... Hab ja auch leichte schmierblutung nehm schon utrogest .und Magnesium ... Das ich schwanger bin grenzt an ein wunder hatte 3 Wochen Perioden starke Blutung ... Aber diese Krämpfe heute sind zum verrückt werden ... Bin 4+5 ... Morgen Kontrolle beim Fa ... Sst war ja nur sowas von nen Hauch positiv und das obwohl ich schon 5 ssw bin ... Und auch nur mit morgen Pipi ... Der beim Gyn war negativ ... So keine Anzeichen ... Aber meine Ovus sind mal stärker mal schwächer ... Häng die mal mit dran ... Die unteren 3 sind von heute morgen ... Der Blaue ist sogar nen 30er die anderen 20er ... Soll man mal verstehen ... Hab schiss das mein Mega wunder nicht bleibt ... Hatte doch erst vor 13 Wochen ne AS in der 11 ssw :(

Kann mich mal einer aufbauen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Dauer Krämpfe ? Habt ihr das auch ?

Antwort von Anni-m., 7. SSW am 21.09.2014, 19:42 Uhr

Hatte eben nochmal Bilder geguckt... Deine Schwangerschaft wurde ja bestätigt oder? Zumindest sieht man ja die Fruchthöhle :-). Ich kann nur sagen,dass ich die ersten drei vier Tage auch teils krämpfe hatte und immer zur Toilette rannte,weil ich dachte,dass ich doch noch meine Mens bekomme... Bei mir ist aber alles in Ordnung. ;-) Du hast nur Ne leichte schmierblutung...is die denn auch gleichbleibend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Krämpfe ? Habt ihr das auch ?

Antwort von Wundernr3, 5. SSW am 21.09.2014, 19:51 Uhr

Ich schildere nochmal kurz vermuteter es 1.9 hatte da bis 5.9 schmierblutung vom 6.9 bis 17.9 knall rotes Blut mens stark !!!

15.9 beim Gyn Schleimhaut auf 1,5... Freitag sst nur nen zarten Hauch mit morgen Pipi ( 10er ) beim Gyn ohne in der zeit zu trinken etc negativ oder die gucken nicht so genau ;) aber fruchthülle zu sehen ... Das Gesicht der Fa war der Hammer aber noch immer konstant schmierblutung momentan so sandbraun ?!? Denke wegen den utrogest ... Gestern pausenlos morgens bis abends Kopfschmerzen und heute immer wieder uls ... Hab mittlerweile halt Magnesium intus und im April bus auch eine gesehen die 4+3 negativ Test aber fruchthülle und 2 Tage leider ne fg hatte ... Ich will dieses wunder nicht auch verlieren ... Ich weiß mein Stern hat es uns geschickt ... Ich habe soooo Angst ... :((( denke der us morgen beim Gyn wird auch noch kein Aufschluss geben denn 3 Tage später hat sich bestimmt nicht viel getan ... Das Blut wird morgen spannend ergebniss hab ich dann so gegen 16-17 Uhr ..häng mal den sst vom Freitag an ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Krämpfe ? Habt ihr das auch ?

Antwort von Anni-m. am 21.09.2014, 20:19 Uhr

Och Mensch, alles nicht so einfach. Würde dir gerne irgendwie helfen,aber weiß auch nicht wie... :-( drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe,dass man morgen beim Ultraschall mehr sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauer Krämpfe ? Habt ihr das auch ?

Antwort von Wundernr3, 5. SSW am 21.09.2014, 20:52 Uhr

Die Ovus entwickeln sich aber auch ... Links heute über Tag ... Rechts gestern und heute morgen ...stimmt mich wieder positiv ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Hilfe dauer Übel

Hallo Ich leide momentan sehr an der Übelkeit sobald ich nichts Esse ist mir Übel habe aber eigentlich garkeinen „Hunger“ muss aber dann was essen weil es unerträglich wird was kann man denn da machen ...

von sabine1991, 10. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Ich weiß es dauert noch lang aber

Ich frag mich des öfteren, was zieht man einem Baby im Mai an? Ich hab 3 Winter Kinder ( dezember/Februar) Ich weiß es ist noch sehr sehr lange bis dahin ...

von Mom4 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Ich weiß es dauert noch lang aber

Ich frag mich des öfteren, was zieht man einem Baby im Mai an? Ich hab 3 Winter Kinder ( dezember/Februar) Ich weiß es ist noch sehr sehr lange bis dahin ...

von Mom4 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Krämpfe evtl.Einleitung?

Guten Morgen,schon gestern hatte ich ein leichtes ziehen.Aber jetzt bin ich mit ziemlichen Krämpfen aufgewacht,erst nur rechts jetzt beidseitig. Aber das kann doch nicht von der Einnistung sein.Oder?Hatte schon 2 Kaiserschnitte ob es damit zusammen hängt?Jedenfalls ist es ...

von Spuni 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Dauerübelkeit

...bei irgendwem mittlerweile besser?! Mir reicht es wie haltet ihr es nur aus den ganzen Tag? Ich will endlich wieder den Tag genießen können, vernünftig essen und trinken können Alles ist mir ...

von mandulina83, 9. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauerübelkeit

Hallo Zusammen, ich müsste aktuell in der 7ssw sein, also 6+5. Seit Beginn der 7ssw quält mich eine Dauerübelkeit ohne erbrechen Dies hatte ich in meiner ersten SSW nicht so extrem ausgeprägt. Mir wurde vielleicht schlecht bei diversen ...

von mandulina83, 7. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Es dauert so eeeewig....

Ach ich muss euch einfach mal schreiben. Getestet haben wir vor 2 1/2 Wochen und den Termin beim FA habe ich am 20. Grade bin ich so ungeduldig und hab das Gefühl,die Zeit vergeht einfach so langsam! Wem geht es auch so? Liebe Grüße an euch alle

von Steffi1305, 7. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dann sag ich hoffentlich mal dauerhaft hallo...

Guten morgen die Damen :-) Hab soeben bei NMT +1/2 positiv getestet. Gleich mit Clearblue, dann muss man nicht immer so beim Strich rumraten :D Es war gleich der erste Versuch und es hat sofort geklappt - bin total baff. Dabei hat es beim letzten Mal auch sofort ...

von Marlene 84 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Dauernt angespannter bauch?

Hallo ihr lieben Werdendne mamis! Ich bin jetzt SSW 6+4 und habe ständig einen total angespannten bauch, irgendwi ekann ich ihn auch nicht richtig locker lassen :( ist sehr sehr unangenehm. Geht es euch auch so? Wenn ja was macht ihr denn das die bauchdecke etwas endspannt, ...

von Tinker28 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.